SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass in diesem Monat noch einmal so viele Bücher zusammen kommen werden, aber mein Gott, es ist Weihnachten und bei meinem Heimatbesuch habe ich jede Menge Überraschungsbücher vorgefunden. Bei einigen Büchern bin ich immer noch aus dem Häuschen, z.B. beim vierten Band der „John Cleaver“-Reihe. Zu Weihnachten gab es auch noch Gutscheine, mal schauen, ob die am Ende auch für Bücher ausgegeben werden. 🙂

Janne Palmer – Verbotene Nächte (Berlin City Girls #1)
Kirsten Rick – Ernas kleines Weihnachtswunder
Craig Silvey – Liam und das Amulett (Rezension)
Kirsten Rick – Eingewickelt
Anna K. Ronshausen – Eichhörnchen mit Nuss

Matthew Quick – Die Sache mit dem Glück
Gail McHugh – Unwiderstehlich (Collide #1)
Virginia Bergin – Das tödliche Element (Rain #1)
Dan Wells – Du bist noch nicht tot (John Cleaver #4)
Anne Krüger – Allee der Kosmonauten

Neal Shusterman/Eric Elfman – Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis (Accelerati #1)
John McNally – Scarlattis Söhne (Infinity Drake #1)
Dominic & Cornelia Franke – Aufgabe gesucht (Jamies Quest #1)
Kristina Ohlsson – Sterntaler
Charles Sheehan-Miles – Die letzte Stunde

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.