SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Herrje! Der Monat hat gerade erst angefangen und ich habe schon ganze zwanzig (!) Neuzugänge. Schuld daran ist Arvelle, Nikolaus, aber auch so manche Schnäppchen auf Amazon und der hiesigen Buchhandlung. Wenn ich dann noch an Weihnachten und so manche Vorbestellung denke, befürchte ich, dass ich diesen Monat auf fünfzig Neuzugänge kommen könnte. Aber naja, so geht der Lesestoff immerhin nie aus. 😉

Manuela Inusa – Weihnachten in Cinnamon Falls (Cinnamon Falls #1)
Manuela Inusa – Neuanfang in Cinnamon Falls (Cinnamon Falls #2)
Miriam Pielhau – Radiergummitage
Lena Klassen – Eisblau ist die Liebe
Rebecca Donovan – Liebe verwundet (Breathing #2)

Christina Meredith – Diese Nacht ist nur der Anfang
Charis Cotter – Das unsichtbare Mädchen
Benjamin Lebert – Im Winter dein Herz
Emma Healey – Elizabeth wird vermisst
Gillian Flynn – Cry Baby

Hélène Grémillon – Das geheime Prinzip der Liebe
Ingeborg Seltmann – Mehr Zeit mit Horst
Jodi Picoult – Ein Lied für meine Tochter
Judith Lennox – Das Haus in den Wolken
Lolly Winston – Sommertau und Wolkenbruch

Ralf Schmitz – Schmitz‘ Häuschen
Lisa Desrochers – A little too far (A little too far #1)
Lauren Oliver – Panic – Wer Angst hat, ist raus
Gina Blaxill – Wahre Freundschaft soll nicht wanken
Andy Mulligan – Der zweite Kopf des Richard Westlake

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Hey Brina

    Und es ist doch noch nicht einmal Weihnachten 😉

    „Cry Baby“ habe ich vor einigen Jahren schon gelesen und das Thema hat mich recht bewegt.
    Von deinen Neuzugängen würden mich vor allem „Das unsichtbare Mädchen“, „Panic“ und „A little too far“ interessieren.
    Dir viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.

    lg Favola

  2. An Weihnachten geh ich buchtechnisch meistens leer aus. Begründung: „Bekommst du doch auch so das ganze Jahr über.“ 😀 Stimmt schon.
    Auf „A little too far“ bin ich auch unglaublich gespannt, bislang sind die Meinungen ja recht unterschiedlich.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.