Neuerscheinung

Viele Neuerscheinungen von Abbi Glines im Jahr 2015!

Wie man auf meinem Blog vielleicht schon erkennen konnte, bin ich ein riesengroßer Fan von Abbi Glines. Sicherlich, wenn es allein um den Schreibstil geht, gibt es zahlreiche andere Autoren, die auf einem höheren Level schreiben, dennoch mag ich die vielen Ideen der Autorin und die Atmosphäre in ihren Büchern. Fans dürfen sich von daher ganz besonders auf das Jahr 2015 freuen, denn zwischen April und September erscheinen gleich acht Bücher von der sympathischen Autorin, die es in sich haben.

Wer Rush, Blaire, Della und Co. bereits kennt, der darf sich freuen, denn es geht auch im Jahr 2015 zurück nach „Rosemary Beach“. Aber auch im nächsten Monat lohnt sich noch ein kleiner Ausflug in die kleine Touristenstadt, denn im Dezember wird die Geschichte von Bethy und Tripp in „You Were Mine – Unvergessen“ thematisiert.

Kurzbeschreibung
Tripp Newark ist genau dort, wo er nie wieder sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn an seine Vergangenheit, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, und an seine Gefühle für Bethy Lowry, deren Leben er nach einem einzigen gemeinsamen Sommer für immer verändert hat. Jetzt ist er zurück, und mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
__________________________________________________________
Ebenfalls in „Rosemary Beach“ spielt die Geschichte um eine Figur, die in der gesamten Reihe bislang viel zu kurz gekommen ist: Mase Colt-Manning. Dieser ist der Bruder von der bezaubernden Harlow und spielte bereits in „Take a Chance“ und „One more Chance“ eine Rolle. Ich bin schon sehr gespannt auf den 8. Juni 2015, wenn „When I’m gone: Verloren“ erscheint.

Kurzbeschreibung
Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er schon nach kurzer Zeit sein Herz…
__________________________________________________________
Am 10. August 2015 geht es mit Mase‘ Geschichte direkt weiter, denn dann erscheint „When You’re Back – Gefunden“, indem es erneut um ihn und die Liebe geht. Auch wenn bislang noch nicht bekannt ist, um welche Frau es sich handelt, würde ich stark auf Nan tippen, allerdings bin ich mir da auch nicht so ganz sicher. Man darf gespannt sein!

Kurzbeschreibung
Mase hat sein Herz in Rosemary Beach verloren – und er will es zurück, auch wenn es gebrochen ist. Alle hatten ihn vor ihr gewarnt, aber er wollte nicht auf sie hören. Doch dann erfährt Mase etwas, das alles ändert – und einen Neuanfang vielleicht doch möglich macht.
__________________________________________________________
Im April startet dann die langerwartete „Sea Breathe“-Reihe, die in monatlich erscheinen wird. Den Anfang macht dabei „Breathe“, indem die Geschichte zwischen Jax und Sadie thematisiert wird. Veröffentlicht wird der erste Band am 13. April 2015.

Kurzbeschreibung
Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen…
__________________________________________________________
Direkt am 11. Mai 2015 geht es mit dem zweiten Band „Because of Low“ weiter. Dort wird die Geschichte zwischen Marcus und Willow thematisiert.

Kurzbeschreibung
Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht…
__________________________________________________________
Im dritten Band „While It Lasts“ wird die Geschichte zwischen Cage und Eva erzählt. Ihre erste Begegnung und die darauffolgenden Momente werden ab dem 8. Juni 2015 zu lesen sein.

Kurzbeschreibung
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann…
__________________________________________________________
Gerade einmal fünf Wochen später, am 13. Juli 2015 erscheint der mittlerweile vierte Band „Just for Now“. Dieser thematisiert das Kennenlernen zwischen Preston und Amanda.

Kurzbeschreibung
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.
__________________________________________________________
Der fünfte Band „Sometimes It Lasts“, der am 10. August 2015 erscheinen wird, erzählt die Geschichte von Cage und Eva weiter, die man bereits im dritten Band kennenlernen durfte.

Kurzbeschreibung
Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen…
__________________________________________________________
Der sechste Band „Misbehaving“ erscheint am 14. September 2015 und wird sich mit Jason und Jess auseinandersetzen. Jason ist der Bruder von Jax, den man bereits im ersten Band kennenlernen durfte.

Kurzbeschreibung
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.

Ein Kommentar zu „Viele Neuerscheinungen von Abbi Glines im Jahr 2015!

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.