Neuerscheinung

Neue Ebooks bei Skoobe [KW 45]

unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden. Bislang wurde ich nur selten enttäuscht und konnte jede Woche mindestens ein Buch von meiner Wunschliste entdecken. Allein deswegen lohnt sich mein Basic-Abo von 9,99 EUR schon, da ich so jede Menge Geld spare.

In dieser Woche wurden insgesamt 94 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 94 Büchern insgesamt vier Bücher auf die Merkliste gewandert, zwei davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2014-11-06-19-28-05Auch wenn es in dieser Woche ’nur‘ vier Bücher geworden sind, bin ich doch sehr zufrieden, denn immerhin standen zwei der Bücher davon auf meiner Wunschliste. Ich freue mich demnach sehr.
„Sturmschatten“ von Franziska B. Johann kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, allerdings fand ich das Cover sofort ansprechend und auch die Kurzbeschreibung konnte mich spontan begeistern. Ich bin von daher sehr froh, dass das Buch auf meine Merkliste gewandert ist.
Auf meiner Wunschliste stand „Als gestern noch morgen war“ von Claire Dyer. Ich fand das Cover schon vor einiger Zeit sehr ansprechend, sodass ich sehr neugierig wurde, von daher freue ich mich, dass ich das Buch auch zukünftig ausleihen kann. Wird mit Sicherheit schon bald gelesen.
„Die Liebe zu so ziemlich allem“ von Christine Vogeley ist mir bereits schon mehrfach durch Onlineshops empfohlen worden, allerdings habe ich das Buch nie wirklich beachtet, jetzt konnte ich allerdings nicht mehr widerstehen und habe der Kurzbeschreibung eine Chance gegeben. Es ist von daher kein Wunder, dass das Buch letztendlich auf meine Merkliste gewandert ist.
Das zweite Buch, das von meiner Wunschliste stammt, ist „Auf der richtigen Seite“ von William Sutcliffe. Obwohl meine Erwartungen dabei ehrlich gesagt nicht sonderlich hoch sind, freue ich mich dennoch, wenn ich das Buch demnächst ausleihen werde.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es erneut kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste gelandet. Dies ist aber wieder einmal kein Grund zur Trauer, denn letztendlich ist nur nichts auf der Liste gelandet, da ich bereits viele der Bücher, die in der Woche hochgeladen wurden, schon besitze. Ich bin von daher sehr zuversichtlich, dass in der nächsten Woche wieder mehr für mich dabei sein wird.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.