Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

SchattenMein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist „In deinem Licht und Schatten“ von Louisa Reid. Dieses Buch habe ich schon sehr lange auf meiner Wunschliste und freue mich von daher ganz besonders, wenn es am 25. September endlich erscheinen wird. Da ich es schon vorbestellt habe, werde ich es also sehr bald in den Händen halten können. Das Cover ist unglaublich interessant und stimmig und auch die Kurzbeschreibung hat mich sofort angesprochen. Das wird bestimmt toll. 🙂

Kurzbeschreibung
Rebecca und ihre Zwillingsschwester könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine schön wie im Märchen, die andere hässlich wie die Nacht. Nur eines haben sie gemeinsam: das Elternhaus, in dem Kälte und Gewalt regieren. Seit sie denken können. retten die Schwestern sich gegenseitig vor den Ausbrüchen des Vaters. Bis eine den Ausbruch wagt und die andere zurücklässt. Denn wenn dein Leben die Hölle auf Erden ist, was hast du dann noch zu verlieren? – Alles.

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Hey Brina

    Auf dieses Buch bin ich wegen dem Cover aufmerksam geworden. Die Farbgebung ist wirklich sehr speziell und sticht einem gleich ins Auge. Und wie du schreibst, tönt auch die Inhaltsangabe sehr vielversprechend. Ich werde „In deinem Licht und Schatten“ ganz bestimmt im Auge behalten.

    lg Favola

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.