Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

Welt„Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer wird bereits heute schon vielen Bloggern und Buchhändlern in den Himmel gelobt, sodass ich schon sehr gespannt auf dieses Buch bin. Leider muss man sich bis zum offiziellen Verkaufstag noch ein wenig gedulden, denn dies wird erst am 25. September 2014 erscheinen. Dennoch freue ich mich schon sehr.

Kurzbeschreibung
Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Wie, was? Es gibt schon Meinungen zu dem Buch? Das muss ich recherchieren! Ich schließe mich deinem „Waiting on Wednesday“ an, denn ich zähle auch lange schon die Tage bis zum Erscheinen von DIE SEITEN DER WELT. Fühlst du dich bei der Buchbeschreibung auch an DIE STADT DER TRÄUMENDEN BÜCHER erinnert?

    P.S. Was für ein toller Name Furia doch ist.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.