Neuerscheinung

Neue Ebooks bei Skoobe [KW 29]

unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden. Bislang wurde ich noch nie enttäuscht und konnte jede Woche mindestens ein Buch von meiner Wunschliste entdecken. Allein deswegen lohnt sich mein Basic-Abo von 9,99 EUR schon, da ich so jede Menge Geld spare.

In dieser Woche wurden insgesamt 83 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 83 Büchern insgesamt vier Bücher auf die Merkliste gewandert, zwei davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2014-07-17-20-08-41Obwohl ich von „Liebe Schwester“ von Jill Sooley bislang noch nichts gehört habe, war ich direkt Feuer und Flamme, als ich die Kurzbeschreibung gelesen haben. Ich glaube, dass mir das Buch sehr gefallen könnte, von daher musste es unbedingt auf die Merkliste. Wird bestimmt demnächst ausgeliehen.
„Das Mädchen, das Geschichten fängt“ von Victoria Schwab hatte ich schon eine ganze Weile auf der Wunschliste und von daher war ich verdammt froh, als Skoobe das Buch direkt nach seiner Erscheinung zur Verfügung gestellt hat. Sobald ich meine aktuellen Bücher ausgelesen habe, wird dieses als nächstes Buch ausgeliehen. Ich bin so gespannt, schließlich wurde das Buch auf vielen deutsch- und englischsprachigen Blogs gefeiert.
„Uni-Sex: Studium Emotionale“ von Lina Barold ist mir bereits mehrfach auf Facebook über den Weg gelaufen, ich habe es jedoch nicht besonders beachtet. Jetzt wurde ich jedoch neugierig und habe es immerhin schon auf die Merkliste gesetzt. Ich werde mir mit dem Ausleihen sicherlich noch Zeit lassen, aber immerhin ist es schon vorgemerkt.
Ein weiteres Buch, welches auf meiner Wunschliste stand, ist „Das Schweigen in meinem Kopf“ von Kim Hood. Ich muss zugeben, dass mich schon die Kurzbeschreibung sehr berührt, von daher erwarte ich hier eine sehr melancholische und zum Teil auch schonungslose Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt!

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Wunschliste geschafft haben.
Unter Freundinnen von Angela Pradelli klingt gut, allerdings bin ich momentan nicht in der Stimmung, da ich aktuell andere Genre bevorzuge. Dennoch steht das Buch weiter unter ‚Beobachtung‘. Ich denke, es könnte irgendwann was für mich sein. Ansonsten hat es in dieser Woche kein Buch mehr geschafft, mir ins Auge zu stechen. Dafür gab es aber jede Menge Koch- und Backbücher mit veganen Rezepten. Ist bestimmt für viele interessant – für mich leider nicht.

2 Kommentare zu „Neue Ebooks bei Skoobe [KW 29]

  1. Nach der Aufmerksamkeit auf den zweiten Blick hoffen wir dann jetzt mal auf Liebe auf den ersten Klick… Liebe Grüße von Lina Barold!

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.