Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

StoriesAuf mein heutiges „Waiting on Wednesday“ freue ich mich ganz besonders, denn dabei geht es um die Kurzgeschichten von Kiera Cass, die zur „Selection“-Trilogie gehören. Dabei geht es ausnahmsweise nicht nur um America, sondern auch um Maxon und Aspen. Die Geschichten werden aus ihrer Sicht erzählt, worauf ich mich schon ganz besonders freue, denn ihre Gedanken und Gefühle kommen in der Trilogie eindeutig zu kurz. Bis es jedoch so weit ist, muss man sich noch ein wenig gedulden denn „Selection Storys: Liebe oder Pflicht“ erscheint erst am 25. September 2014.

Kurzbeschreibung
Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter.
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..