SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Ich würde sagen, ich habe es mal wieder übertrieben. Manche Bücher waren solche Schnäppchen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Dazu gab es wieder Überraschungspost und einige Tauschbücher. Für den SUB ist dies sicherlich nicht ganz so pralle, aber immerhin habe ich schon ein paar Bücher lesen können, ich kann den SUB-Anstieg also verkraften. 🙂

Adam Sternbergh – Spademan
Markolf Hoffmann – Ines öffnet die Tür
Stephanie Perkins – Schmetterlinge im Gepäck
Jana Frey – Schwarze Zeit
Mindee Arnett – Die Traumjägerin (Midnight Academy #1) (Rezension)

Jessica Redmerski – Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Janna Hagedorn – Friesenherz
Alison Mercer – Und dann, eines Tages
Lauren Barnholdt – Mein Sommer mit Noah
Michael Northrop – Kälte

Kim Culbertson – Sternengewitter
Jasinda Wilder – Falling into you
Ute Jäckle – Verloren in der grünen Hölle
Sabine Landgraeber – Zufällig Hawaii
M.J. Arlidge – Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt

Terry Hayes – Faceless: Der Tod hat kein Gesicht
Donna Tartt – Der Distelfink
Beatrix Gurian – Stigmata – Nichts bleibt verborgen
Nancy Salchow – Der Tag, an dem mir das Leben schrieb
Gena Showalter – Rückkehr ins Zombieland (White Rabbit Chronicles #2)

3 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Wunschliste aus- und voll packe! .)
    Tolle Neuzugänge mal wieder 🙂 Bin gespannt was Du zu „Ines öffnet die Tür“ und „Kälte“ sagst 😉
    Beide gefielen mir richtig gut 🙂
    LG Ela

  2. „Eene Meene“ ist genial 🙂 das war wirklich eins meiner Thriller-Highlights in diesem Jahr!
    „Falling into you“ habe ich diesen Monat erst gelesen, hat mir gut gefallen, auch wenn es vielleicht ein paar winzig kleine Schwächen hat, der Schreibstil ist aber super zu lesen.

    Und auf „Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer“ bin ich selbst auch schon seeehr gespannt. Ist erst vor kurzem auch auf meinem SuB gelandet 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.