Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

516fNlWq6nL._SY445_Als ich mein heutiges „Waiting on Wednesday“ vor einigen Wochen entdeckt habe, war ich direkt hin und weg, denn der Titel klingt so gut, dass ich das Buch einfach lesen muss. „Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ von Jessica Park erscheint am 14. Juli 2014 und wird neben der gebundenen Ausgabe auch direkt das Ebook beinhalten. Was ich jedoch jetzt schon kritisiere: Das Buch wird mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green verglichen, dazu muss man aber sagen, dass „Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ bereits lange vor John Greens Bestseller veröffentlicht wurde. Dieser Vergleich ist daher alles andere als gut und hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Dies ändert aber nichts daran, dass ich mich sehr auf dieses Buch freue und es spontan vorbestellt habe.

Kurzbeschreibung
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Hoi Brina

    Als Loewe damals dieses Cover auf FB gepostet hat, wusste ich sofort, dass ich dieses Buch haben muss. Nur schon optisch hat es mich total angesprochen und wie du schon sagst, hat mich der Titel dann noch ganz überzeugt.
    Ich bin schon sehr gespannt, was sich hinter dem schönen Cover und dem tollen Titel verbirgt. Diese Vergleiche mit Hype-Büchern finde ich auch nie gut. Darauf lasse ich mich nie ein ….

    lg Favola

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.