SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Neue Bücher für den Sommer – was wünscht man sich mehr? 🙂
Einige Bücher kamen sehr überraschend bei mir an, andere habe ich mir bei Skoobe ausgeliehen und noch andere habe ich gekauft, bzw. getauscht. Was vielleicht jetzt viel aussieht, geht aber noch, denn einiges habe ich bereits gelesen, sodass es dann doch insgesamt weniger als gedacht ist. Meinen SUB stört es kaum.

Cylin Busby – Wo immer du bist
Anna Palm – Schmetterlinge aus Staub
Anne Stone – She flies with her own wings (She flies with her own wings #1) (Rezension)
Patricia Schröder – Blind Walk
Sofie Cramer – All deine Zeilen

Sarah Moore Fitzgerald – Der Schlüssel zu allem
Anna Schneider – Bald wird es Nacht, Prinzessin
M. Leighton – Schwerelos (Addicted to you #2)
Theresa Ragan – Spielzug ins Glück
Sabrina Qunaj – Sternensommer

Alana Falk – Bis ins Herz der Ewigkeit
Isa Grimm – Klammroth (gelesen, Rezension folgt)
André Georgi – Tribunal
Anne Cassidy – Die einzige Zeugin
Johanna Trommer/Meryem Natalie Akdenizli – Letterland

Paige Toon – Diesmal für immer
Sabine Weigand – Das Buch der Königin
Abbi Glines – Begehrt (Chance #1) (gelesen, Rezension folgt)
Anna Gold – Verpissimo!

5 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Wow, das sind ja wieder tolle Neuzugänge 🙂
    Bin mal gespannt was Du zu Blind Walk sagst, das Buch ist auf meiner WL.
    Vor allem aber wie Du „Letterland“ findest, ich hab es vorläufig unterbrochen.
    Wo immer Du bist,
    Schmetterlinge aus Staub
    Der Schlüssel zu allem
    sind nun auch auf meiner WL.
    Viel Spaß beim lesen,
    LG Ela

  2. Huhu 🙂
    „Sternensommer“ habe ich selber auch schon gelesen …. sonst bin ich sehr gespannt auf „Blind Walk“. Da warte ich erst einmal ein paar Stimmen ab und schaue dann weiter.
    „Diesmal für immer“ kam auch ganz überraschend bei mir an und so habe ich eben mit „Du bist mein Stern“ begonnen, denn bisher habe ich noch kein Buch von Page Toon gelesen. Bin schon sehr gespannt darauf, denn viele schwärmen ja davon.

    lg Favola

  3. Mir geht es da genauso. Hab mittlerweile alle Bände von Paige Toon hier, aber noch keines gelesen. Jetzt wird es also Zeit. 🙂
    Wünsch dir viel Spaß damit!

  4. Danke 🙂
    Und weisst du was? Ich habe „Du bist mein Ster“ und „Diesmal für immer“ schon gelesen 🙂

    lg Favola

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.