Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

5TageBei meinem heutigen „Waiting on Wednesday“ war ich mir am Anfang noch gar nicht so sicher, ob ich es überhaupt lesen möchte, am Ende ist es aber doch noch auf meine Wunschliste gewandert. Christoph Marzi und ich haben sicherlich nicht immer nur gute Zeiten miteinander gehabt – einige Bücher haben mich total fasziniert, andere dagegen sehr enttäuscht. Da „5 Tage im April“ jedoch richtig gut klingt, freue ich mich mittlerweile sehr auf dieses Buch und bin gespannt, was ich am Ende davon halten werde – auch wenn mich das Cover selbst eher weniger anspricht. Erscheinen wird das Buch im Juni 2014.

Kurzbeschreibung
Als Jack sich -mit einem rätselhaften Brief in der Tasche – auf den Weg nach Seals Head Harbor macht, ahnt er noch nicht, welches dunkle Geheimnis ihn dort erwartet. Schnell begreift Jack, dass er in dem kleinen Küstenort kein Fremder ist. Auf mysteriöse Weise scheint seine eigene Vergangenheit mit der Legende des Ortes verbunden zu sein. Nach einer Reihe merkwürdiger Ereignisse will Jack bereits die Flucht ergreifen. Da taucht plötzlich Sadie auf, das Mädchen mit den meerblauen Augen. Sie ist die Einzige, die ihm bei der Suche nach Antworten helfen kann. Mit Sadie verbringt Jack fünf Tage, die sein Leben für immer verändern.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.