Challenge

Mira Taschenbuch Challenge: 1. Zwischenstand

mira-challenge

Fünf Monate sind bereits ins Land gezogen und es wurden schon viele Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag gelesen. Zugegeben, ich war ein bisschen faul und habe noch nichts gelesen, aber dafür seid ihr schon sehr fleißig gewesen.

Zur Erinnerung: Am 30. Juni gibt es schon einen Halbzeit-Sieger, der bis zur Jahresmitte die meisten Bücher gelesen hat. Vielleicht ist diese Auflistung somit noch für den ein oder anderen Teilnehmer eine kleine Motivation, um noch mehr Bücher aus dem wunderbaren Verlag zu lesen. Den Rekord aus dem letzten Jahr dürften wir schon bald eingestellt haben. 🙂

Weiter unten kann man auch die bislang meistgelesenen Autorinnen vorfinden!

Teilnehmer und deren Zwischenstände:
Kleinbrina: –
Mem-o-ries: 8
Read and be yourself: 3
Ricas Fantastische Bücherwelt: 1
Beates Lovely Books: 2
Letannas Bücherblog: 9
Catbooks: –
Cinema in my head: 4
Sumses Bücherregal: –
Lielan reads: Bitte Challenge-Seite anlegen
Friedelchen: 2
Mel Bücherwurm: 8
My reading world: –
Philippa: –
Katies fantastische Bücherwelt: 1
Books Mia Cara: –
Sunnys Bücherwelt: 2
Miss Rose Bücherwelt: –
Seesterns Bücher: –
Moorteufel: –
Buchzeiten: 5
Deborahs Bücherhimmel: –
Kleeblatts Bücherblog: 4 (diese bitte auch verlinken)
Claudes Schatzkiste: 2
Addicted to Books: –
Frische Prinzessin: 2
Baka Monkey liest: 1
Wörterkatze: 5 (diese bitte auch verlinken)
Tines Bücherwelt: 8
Bücherleben: 1
Hinter dem Buchdeckel: Bitte Challenge-Seite anlegen
Ullas Leseecke: 11
Steffi Schaaf: 1
Romantic Book Fan: 4
Mausis Bücherblog: –

Meistgelesene Autoren
1. Susan Mallery (9x)
2. Robyn Carr (9x)
3. Linda Lael Miller (6x)
4. Michelle Rowen (6x)
5. Gena Showalter (5x)

Advertisements

9 Kommentare zu „Mira Taschenbuch Challenge: 1. Zwischenstand

  1. Ich hätte ja nun nicht gedacht das ich zu denen gehöre die am Meisten bisher gelesen haben. Hatte das Gefühl sehr weit zurück zu liegen

    LG Natalie

  2. Ich hab echt noch kein Mira Buch gelesen… 😦 Ich bin ja schon etwas traurig. Aber irgendwie bin ich noch nicht in der richtigen Stimmung gewesen… LG Anne

  3. Ich mag die Bücher wirklich sehr, aber ich brauch dafür einfach die perfekte Stimmung, vllt. liegt es auch ein wenig am Wetter, aber das schaffen wir. 🙂

  4. Das habe ich doch tatsächlich übersehen, erst einmal vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir machst, liebe Brina. Und ich hoffe, in der zweiten Jahreshälfte werden es dann doch mehr Rezensionen.
    Viele Grüße
    Ulla

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.