Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

MidnightMein heutiges „Waiting on Wednesday“ wäre schon fast nicht mehr zustande gekommen, denn die Print-Ausgabe wurde mittlerweile gecancelt. Zum Glück bleibt einem jedoch das Ebook und somit wird „Die Traumjägerin“, der erste Band der „Midnight Academy“ von Mindee Arnett, doch noch auf Deutsch erscheinen. Ein Glück, denn das Buch befand sich schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und es wäre mehr als schade gewesen, wenn man auf die Veröffentlichung hätte verzichten müssen. Der erste Band erscheint am 17. Juni 2014 in allen gängigen Ebook-Formaten. Ob der zweite Band ebenfalls übersetzt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Kurzbeschreibung
Als einziger Nachtalb ist die sechzehnjährige Dusty berühmt und berüchtigt an der Arkwell Academy, einem Internat für normale und magisch begabte Jugendliche. Die Träume ihrer Mitschüler sind ihr täglich Brot, und Dusty hat sich längst an ihre dunkle Berufung gewöhnt. Bis sie eines Nachts an Eli Booker gerät, den attraktivsten Jungen des ganzen Jahrgangs. Auch Dusty kann nicht leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Doch seine Traumbilder gehören zu den düstersten, die sie seit Langem gesehen hat. Er träumt von einem Mord, und als der sich wenig später tatsächlich ereignet, bekommt Dusty es mit der Angst zu tun. Ist Eli selbst der Täter? Oder hat er nur Visionen? Ihr bleibt nur wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden. Denn der Mörder hat sich schon sein nächstes Opfer gesucht…

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.