Suchanfragen

Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #30

Immer häufiger fällt mir auf, dass sich nicht nur Stichworte, sondern auch direkte Fragen in meinen Suchanfragen befinden. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat, möchte ich diese nun in regelmäßigen Abständen beantworten.

10175961_810162829002758_3199190230555435614_nAbbi Glines Buch Tripp und Betty
Was viele bereits gehofft haben, ist nun amtlich: Abbi Glines wird auch über Tripps und Betty schreiben und der erste Band wird im Dezember 2014 in Deutschland unter dem Namen „You Were Mine: Unvergessen“ erscheinen. Wie es scheint, arbeitet die Autorin bereits an dem zweiten Band, allerdings ist hierbei noch kein genaues Datum bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass dies irgendwann 2015 erscheinen wird. Wer diese beiden Bücher lesen möchte, sollte vorher aber bitte die beiden „Perfection“-Bücher „Ersehnt“ und „Erfüllt“ lesen, um mehr über Betty zu erfahren. Diese sind bereits Anfang des Jahres im Piper Verlag erschienen.
Für Fans von Rush Finlay gibt es auch noch eine Überraschung, denn im September wird „Rush Too Far: Erhoff“ erscheinen. Wie man sieht, hat Abbi Glines noch viele Ideen, die sie zukünftig aufs Papier bringen wird.

Désirée Nick Neuerscheinung
Im März 2014 ist mit „Neues von der Arschterrasse“ ein weiteres Buch von der vielseitigen Entertainerin erschienen. Ich habe in der Vergangenheit ein Buch von ihr gelesen und war recht beeindruckt, wie wortgewandt sie doch ist und möchte seitdem ein weiteres Buch von ihr lesen. Leider bin ich bislang noch nicht dazu gekommen, ich hoffe jedoch, dass ich das bald nachholen kann.

Blut ist nicht rosa
„Blut ist nicht rosa“ stammt aus der Feder von Claire Singer und ist eine Mischung aus Krimi und Jugendbuch, bei dem hauptsächliche die erste große Liebe im Vordergrund steht. Ich selbst wollte das Buch früher immer lesen, habe es aber dann – warum auch immer – nicht getan.

Buch über männlichen Schüler, der denkt, er wäre sehr schön
Da gibt es sicherlich einige Bücher, spontan ist mir aber als erstes „Beastly“ eingefallen. Sollte das Buch gemeint sein, dann viel Spaß damit. Ich habe es in einer Nacht durchgelesen und fand es unglaublich schön! Auch der Film ist dabei zu empfehlen, auch wenn der Cast zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist.

„Die Dämonenfängerin“ Reihenfolge deutsch
#1 Aller Anfang ist Hölle
#2 Seelenraub
#3 Höllenflüstern
#4 Engelsfeuer

Auf Englisch sind noch die Zusatzgeschichten „All I Want for Christmas“ (#0.4) „Retro Demonology“ (#0.5) und „Grave Matters“ (#4.5) erschienen.

Leseprobe „Colours of Love – Entfesselt“
Eine 30-seitige Leseprobe gibt es hier.

Nicolas Barreau nur erfunden
Wer bereits Fotos von Nicolas Barreau gesehen und diesen als Schnuckelchen eingestuft hat, muss jetzt stark sein, denn ja, der Autor ist eine Erfindung von Autorin und Verlagschefin Daniela Thiele. Diese versteckt sich hinter dem Pseudonym Nicolas Barreau und hat sämtliche Bücher über die Liebe und Frankreich geschrieben. Ein anderes Pseudonym von Daniela Thiele ist Rosalie Tavernier.

„The Immortals“ Band 7 deutsch
Was lange Zeit nur ein Gerücht gewesen ist, ist nun leider wahr: Der siebte und somit letzte Band der „The Immortals“-Reihe von Melissa de la Cruz wird nicht ins Deutsche übersetzt. Grund dafür sollen angeblich schlechte Verkaufszahlen sein, was man in dem Fall verstehen kann. Wieso man dann aber ausgerechnet noch eine Zusatzgeschichte veröffentlichen musste, die zwischen Band 4 und 5 spielt, erschließt sich mir nicht wirklich. Ich kann nur hoffen, dass ein anderer Verlag die Reihe irgendwann noch einmal neu verlegt und diese dann auch ihre passende Werbung erhält, den diese Reihe verdient hat, denn diese ist wirklich empfehlenswert und alles andere als ein typisches Vampir-Buch.

Weitere Fragen und Antworten gibt es hier!

Ein Kommentar zu „Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #30

  1. Hey, das ist ja mal eine coole Idee 😉 bei mir tauchen auch immer einige nicht ganz uninteressante Fragen bei den Suchanfragen auf, manches finde ich aber auch eher absurd und habe teilweise keine Ahnung, wie jemand über solche Sachen auf meinen Blog findet 😛

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.