Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51zkdnRvy2L._Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Bettina Belitz und erscheint bereits am 10. März. Ich muss zugeben, dass ich bislang noch nicht so viel von der Autorin gelesen habe, da ich besonders mit „Splitterherz“ absolut nicht warm werden konnte. „Vor uns die Nacht“ klingt jedoch so toll, dass dieses Buch direkt auf meine Wunschliste gewandert ist. Ich bin bereits sehr gespannt und werde mir das Buch demnächst kaufen, damit ich endlich mal mehr von der Autorin lesen kann. Und wer weiß: Vielleicht gebe ich dann auch „Splitterherz“ noch einmal eine Chance.

Kurzbeschreibung:
Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen… Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel…

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Ich habe die Leseprobe von „Vor uns die Nacht“ gelesen und bin jetzt wieder skeptisch. Eigentlich wollte ich es lesen, um der Autorin noch mal eine Chance zu geben, weil ja alle so begeistert sind. Ich fand „Splitterherz“ recht mau und „Scherbenmond“ dann einfach nur noch schrecklich, sodass ich die Trilogie danach erstmal abgebrochen habe. Die Idee von „Vor uns die Nacht“ hat mir dagegen auch sehr gefallen, aber die Leseprobe… ach, mal schauen…

    LG

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.