Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51DJ97I-VCL._SY445_Auf mein dieswöchiges „Waiting on Wednesday“ bin ich schon ganz besonders gespannt, denn „Hier könnte das Ende der Welt sein“ von John Corey Whaley wurde bereits in der Vergangenheit auf vielen verschiedenen Blogs gefeiert. Nun wurde das Buch endlich übersetzt, sodass ich mir das Buch unbedingt vorbestellen musste. Natürlich, man kann nun sagen, dass es nur ein weiteres Buch ist, bei dem es ums Erwachsenwerden geht, aber sowohl der Titel, als auch die Kurzbeschreibung haben es mir extrem angetan, sodass ich hohe Erwartungen an das Buch habe und es sicherlich recht zeitnah verschlingen werde. „Hier könnte das Ende der Welt sein“ erscheint am 17. März 2014.

Kurzbeschreibung
Cullen stehen wie immer quälend lange Ferien in der Kleinstadt Lily bevor. Es ist ein Ort, an den man ziehen möchte, kurz bevor man stirbt. Teenager kann so viel Ruhe und Frieden deprimieren – zumal wenn sie unglücklich verliebt sind. Zum Beispiel in Ada, auch die „Schwarze Witwe“ genannt, weil sie bisher quasi alle ihre Freunde durch mysteriöse Unfälle verloren hat. Da taucht eines Tages ein Fremder auf und behauptet, er habe eine ausgestorbene Spechtart in Lily entdeckt. Kurz darauf verschwindet, inmitten der aufkommenden Specht-Hysterie, Cullens Bruder Gabriel…

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.