Literaturverfilmung

„The Fault In Our Stars“: Der offizielle Trailer ist endlich online!

Er ist endlich daaahaaa!
Tut mir leid, aber wenn es um die Bücher von John Green geht, mutiere ich regelmäßig zum Fangirl und somit war es kein Wunder, dass ich gerade ein innerliches Blumenpflücken hatte, als John Green via Twitter den ersten Trailer zu „The Fault In Our Stars“ verlinkt hat.

Ich habe mir den Trailer mittlerweile mehrfach angeschaut und bin begeistert! Zunächst hatte ich sehr große Angst, dass mir der Trailer eventuell nicht gefallen könnte, da ich bei Literaturverfilmungen allgemein skeptisch bin, da ich schon zu oft enttäuscht wurde, aber wow: Ich liebe den Film jetzt schon und habe bereits ein paar Tränchen verdrückt. Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich im Kino sehen zu können. Shailene Woodley und Ansel Elgort gefallen mir als Paar so gut, dass ich ihnen sämtliche Emotionen abgekauft habe. Leider müssen wir uns dafür noch ein paar Monate gedulden, aber ich bin mir sicher, dass wir Nerdfighters diese Zeit auch noch überstehen können.

Wie findet ihr den Trailer? Werdet ihr euch den Film anschauen oder wollt ihr es lieber beim Buch belassen?

6 Kommentare zu „„The Fault In Our Stars“: Der offizielle Trailer ist endlich online!

  1. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Shailene und Ansel harmonieren fabelhaft und allein der Trailer war schon wunderschön, hat mir Gänsehaut bereitet und mir Tränen in die Augen getrieben. Ich weiß gar nicht, ob ich mir den Film wirklich im Kino ansehen kann. Wahrscheinlich werde ich eh die ganze Zeit nur weinen 😀 Der August kann jedenfalls nicht schnell genug kommen!

  2. Ich würde ihn unglaublich gerne im Kino sehen, aber ich fürchte, ich bin dafür zu nah am Wasser gebaut. Ich habe ja schon beim Trailer geheult, wie soll man das dann bitte im Kino aushalten? 😀

  3. Ich habe soo lange auf den Trailer gewartet und als er endlich da war habe ich mich mega gefreut! Und ich freue mich auch, wenn ich ihn endlich im Kino gucken kann *-* 😀

    Ich liebe das Buch 😀

  4. uff… ich kenne das Buch noch nicht. Aber Tränengarantie gewährt oder? Der Trailer ist schon sehr emotional.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.