Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

weltMein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Nancy Grossman. „Draußen wartet die Welt“ ist mir schon sehr oft auf US-Blogs positiv aufgefallen und von daher habe ich immer wieder eine deutsche Übersetzung herbeigesehnt. Nun ist es endlich so weit und cbj veröffentlicht dieses Jugendbuch am 10. Februar 2014. Schon allein das Cover ist wunderschön und ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Dazu passt es ganz wunderbar zu der Kurzbeschreibung. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und kann die Veröffentlichung kaum noch erwarten.

Kurzbeschreibung
Kein Handy, kein Kino, kein Make-up… Was für jedes andere Mädchen unvorstellbar klingt, ist für die 16-jährige Eliza die einzige Welt, die sie kennt. Eliza gehört zur Gemeinde der Amish und lebt mit ihrer Familie ein frommes, abgeschiedenes Leben wie vor Hunderten Jahren. Doch diesen einen Sommer darf sie in der Welt draußen verbringen, mit all den Verheißungen und Versuchungen, die diese birgt. Der erste Film, der erste Song, der erste Kuss. Dort lernt Eliza auch Joshua kennen. Sie weiß, sie wird am Ende eine Entscheidung treffen müssen – und diese wird endgültig sein.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.