Sonstiges

Wanderbuch: Zwei Bücher gehen auf Reisen!

Unbenannt-2Auf meiner Facebook-Seite habe ich kürzlich das Thema „Wanderbücher“ angesprochen. Da ich schon an einigen solcher Aktionen teilgenommen habe, habe ich mich schließlich auch dazu entschieden, selbst mal das ein oder andere Buch wandern zu lassen. Über Facebook durfte man bereits darüber abstimmen, welche Bücher auf die Reise gehen werden und die Wahl fiel auf „Die Eheprobe“ und „Stadt aus Trug und Schatten“. Wer an einem der beiden Bücher interessiert, kann sich sehr gerne per Kommentar und Email für die Wanderbuch-Aktion anmelden. „Die Eheprobe“ könnte übrigens für die Teilnehmer der Debüt-Challenge recht interessant sein. 😉

Ich habe für jedes Buch ungefähr 6-7 Teilnehmer eingerechnet, sollten es mehr werden, lasse ich dabei das Los entscheiden. Bitte habt auch Verständnis dafür, wenn nicht jeder dafür ausgelost werden kann. Gerne bin ich auch bereit, noch das ein oder andere Buch zusätzlich wandern zu lassen.

gläserDie Regeln:
– Wer mitmachen möchte, schreibt mir neben dem Kommentar auch eine Email (mainstreamgoere@googlemail.com) mit seiner Anschrift. Die Anschriften werden von mir vertraulich behandelt und werden immer nur an den nächsten Teilnehmer weitergegeben. Nach der Aktion werden sämtliche Anschriften von mir gelöscht.
– Die Aktion würde für beide Bücher am 3. Februar 2014 starten.
Anmeldestopp: 26. Januar 2014
– Ein Buch darf zwei, maximal drei Wochen behalten werden. Wer dies zeitlich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht schafft, sagt mir bitte kurz bescheid, damit eventuell die Reihenfolge der Teilnehmer geändert werden kann.
– Portokosten übernimmt immer der aktuelle Leser, sodass jeder einmal für die Portokosten aufkommt.
– Die Bücher dürfen beschrieben und bemalt werden, gerne dürft ihr besonders schöne Stellen auch markieren, allerdings sollten allzu große Leserillen, Eselsohren und Flecken vermieden werden.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden, denn es gibt so viele wunderbare Geschichten, die man einfach mit anderen Menschen teilen sollte. 🙂

12 Kommentare zu „Wanderbuch: Zwei Bücher gehen auf Reisen!

  1. Oh, das sind tolle Bücher – ich mache gerne bei der Wanderrunde für „Die Eheprobe“ mit.
    E-Mail kommt gleich.
    Alles Liebe,
    Katja

  2. Kann man sich auch für beide Bücher medlen? Ich kann mich da so schwer entscheiden…
    Wenn das möglich ist, dann kommt morgen nach Feierabend meine Adresse per Mail. 😉

  3. Super, dann bin ich bei beiden dabei und schieb mich einfach so rein, dass erst eines und dann weit danach das andere kommt 🙂 will ja auch nicht beide gleichzeitig da haben, da komm ich noch in Lesestress 🙂
    Meine Mail geht gleich raus.

  4. Ich wäre auch gerne bei beiden dabei. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden 🙂 Email kommt gleich =)

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.