Challenge

Mira Taschenbuch Challenge 2014


Ich habe in den letzten Wochen einige Emails und Kommentare erhalten, in denen ich gefragt, ob ich auch im Jahr 2014 die Mira Taschenbuch Challenge veranstalten werde und JA!, es geht definitiv weiter. 🙂
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch wieder teilnehmen würden, denn ich finde es immer schön, mit welcher Begeisterung ihr die Bücher aus dem Verlag verschlingt und rezensiert.
mira-challenge

Die Regeln:
Die Challenge startet am 1. Januar 2014 und endet am 31. Dezember 2014.
– Rezensionen dürfen noch bis zum 15. Januar 2015 eingereicht werden.
– Jeder Teilnehmer muss eine Challenge-Seite anlegen, auf der die Rezensionen in regelmäßigen Abständen verlinkt werden
– Es sollen mindestens 15 Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag gelesen und rezensiert werden, dazu zählen auch die Bücher von Darkiss.
– Jeder, der diese 15 Bücher geschafft hat, kommt automatisch in den Lostopf und hat die Möglichkeit, ein Buch aus dem Mira Taschenbuch Verlag seiner Wahl zu gewinnen. Am Ende gibt es drei Gewinner.
– Die Person, die die meisten Bücher gelesen und rezensiert hat, erhält automatisch einen Gewinn.
– Die Rezensionen dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.
– Anmelden kann man sich noch bis zum 28. Februar 2014.

NEU!!!
– Nach 6 Monaten gibt es einen Halbzeitsieger (die Person, die die meisten Bücher bis dahin rezensiert hat), der sich über einen Gewinn freuen darf.
– monatlich werde ich euch Reihen und Einzelbände aus dem Verlag vorstellen und Neuerscheinungen posten, damit ihr einen besseren Überblick bekommt.

Teilnehmer:
Kleinbrina
Mem-o-ries
Read and be yourself
Ricas Fantastische Bücherwelt
Beates Lovely Books
Letannas Bücherblog
Catbooks
Cinema in my head
Sumses Bücherregal
Lielan reads
Friedelchen
Mel Bücherwurm
My reading world
Philippa
Katies fantastische Bücherwelt
Books Mia Cara
Sunnys Bücherwelt
Miss Rose Bücherwelt
Seesterns Bücher
Moorteufel
Buchzeiten
Deborahs Bücherhimmel
Kleeblatts Bücherblog
Claudes Schatzkiste
Addicted to Books
Frische Prinzessin
Baka Monkey liest
Wörterkatze
Tines Bücherwelt
Bücherleben
Hinter dem Buchdeckel
Ullas Leseecke
Steffi Schaaf
Romantic Book Fan
Mausis Bücherblog

Advertisements

75 Kommentare zu „Mira Taschenbuch Challenge 2014

    1. Ich habe es stellenweise auch ein wenig schleifen lassen, da ich unbedingt einige Weihnachts- und Wintergeschichten lesen wollte. Aber nun bin ich wieder richtig im Mira-Fieber. Schön, dass du wieder dabei bist. 🙂

  1. Ahhh, herrlich, da bin ich natürlich wieder mit dabei.

    Habe ja noch so einige Mira-Bücher die ungelesen im Regal stehen und Nachschub in diesem Bereich gibt’s auch immer wieder.

    Werde noch Werbung auf meinem Blog machen und dir den Link zur Challengeseite schicken *g*

    Ich freue mich tierisch….Robyn, Susan, Nora und wie ihr alle heißt: Das Jahr 2014 wird ganz euch gewidmet.

    Liebe Grüße
    Susi

    1. Schön, dass du wieder dabei bist. Meine Mira Bücher müssen auch endlich mal wieder gelesen werden, ganz besonders die „Virgin River“-Reihe, habe fast alle Bände hier, hänge aber noch am fünften Band. Und Susan muss auch unbedingt wieder mehr gelesen werden. 🙂

    1. Vielen Dank und schön, dass du dabei bist. 🙂
      Ich hab die Bücheranzahl extra von 12 auf 15 hochgestuft, da der Halbzeitgewinner neu ist und ich somit erreichen möchte, dass man auch das gesamte Jahr über diese Bücher liest. Wünsche dir viel Glück! 🙂

  2. Frage: ich habe mir gerade ein exklusiv Ebook runtergeladen. Das ist kürzer als ein normales Buch. Zählt das auch, oder dann lieber ein paar davon zusammengefasst?

      1. Laut Amazon hat es ca. 61 Seiten. Waren etwas über 30 Min. Ich werds mal extra auf meine Liste schreiben, falls ich – was ich nicht glaube – nicht auf meine 15 Bücher komme 😀

  3. Habe noch eine Frage. Mira hat ja jetzt ein neues Label für ebooks herausgebracht: books2read

    Gehören die Bücher davon auch zu dieser Challenge?

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s