Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51mcusVhD4L._Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist ein Buch, das ich erst kürzlich entdeckt habe. Das wunderschöne Cover hat mich direkt angesprochen und auch die Kurzbeschreibung konnte mich sofort überzeugen, sodass dieses Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist. Ich besitze bereits zwei Bücher von Janine Wilk, habe diese jedoch noch nicht gelesen, von daher bin ich auf „Das Reich der Tränen“ ganz besonders gespannt, denn ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Schreibstil der Autorin ganz wunderbar sein soll. Das Buch erscheint am 14. Februar 2014 im Thienemann Verlag.

Kurzbeschreibung
Immer wenn Mia Tränen in die Augen steigen, verlässt sie die Realität und findet sich im Reich der Tränen wieder – einer Welt mit blühenden Landschaften und Mias treuesten Freunden. Doch die Herrscherin dieses Reichs, Königin Zenoide, trachtet ihr nach dem Leben. Während Mia versucht, ihren Freund Goldiur aus dem Kerker der Königin zu befreien, findet sie heraus, dass das Reich der Tränen sehr eng mit ihrem wahren Leben verwoben ist – und sie sich in der Realität längst in den Fängen der bösen Königin befindet.

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.