Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51BoEl+cBgL._SY445_Für mein heutiges „Waiting on Wednesday“ habe ich mir ein ganz besonderes Buch ausgesucht, denn ich habe den ersten Band so sehr geliebt, dass ich die Fortsetzung gar nicht mehr abwarten kann. „Selection“ hat mir so gut gefallen, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Nun erscheint am 20. Februar 2014 endlich die Fortsetzung, auf die ich mich schon sehr freue. „Die Elite“ soll zwar laut einigen US-Bloggern schwächer als sein Vorgänger sein, aber selbst das kann meine Freude über dieses Buch nicht trüben. Dazu bin ich sehr froh, dass man das Cover erneut nicht geändert hat, denn dies ist einfach so wunderschön und ein richtiger Hingucker. Wer „Selection“ noch nicht gelesen hat, hat definitiv was verpasst und sollte dies schnell nachholen.

Kurzbeschreibung (Achtung: Spoiler!)
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.