Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51xsLCrHT5L._SY445_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Kami Garcia und Margaret Stohl. Ich habe „Sixteen Moons“ damals sehr geliebt und habe den zweiten Band „Seventeen Moons“ kaum erwarten können. Leider war der Zeitabstand dann doch zu groß, sodass ich kaum in die Geschichte hineinfinden konnte und das Buch zunächst zur Seite gelegt habe. Von daher habe ich mir immer vorgenommen, auf den letzten Band zu warten, damit ich alle Bände noch einmal hintereinander lesen kann. Dies ist nun der Fall, denn „Nineteen Moons: Eine ewige Liebe“ erscheint am 20. Januar 2014. Das Cover sieht wieder einmal wunderschön aus und somit freue ich mich schon sehr darauf, mich der Reihe noch einmal komplett von vorn widmen zu können.

Kurzbeschreibung (ACHTUNG: SPOILER!)
Um die Welt zu retten, hat Ethan Wate sich geopfert und ist am Mittsommerabend von einem Wasserturm in den Tod gesprungen. Doch seine Liebe zu Lena Duchannes ist so überwältigend groß, dass er selbst in der Totenwelt nicht von ihr lassen kann. Als er einen Weg findet, wie er seinen Tod ungeschehen machen und zu Lena zurückkehren kann, setzt er alles dafür aufs Spiel. Auch Lena will nichts mehr, als ihren geliebten Ethan zurückzubekommen, und muss sich dafür einem ihrer mächtigsten Feinde stellen. Ob Ethan und Lena je wieder zusammenfinden können, steht jedoch in den Sternen…

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Ich habe echt vor Jaaahren „Sixteen Moons“ gelesen und fand das auch ganz toll. Nun möchte ich aber auch die anderen Teile lesen. Ist die Reihe dann mit dem vierten Band wirklich abgeschlossen? Oder kommt da irgendwann noch was?

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.