Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51e-eeQWmjL._Auf mein heutiges „Waiting on Wednesday“ muss man zum Glück nur zwei Tage warten, denn dann ist es auch schon endlich soweit und „Der Ruf des Kuckucks“ von Robert Galbraith (alias Joanne K. Rowling) erscheint bei blanvalet. Wie man vielleicht schon weiß, bin ich ein riesengroßer Fan von Mrs. Rowling und bin daher schon sehr gespannt auf dieses Werk. Bereits bei „Ein plötzlicher Todesfall“ hat man gemerkt, dass sie so viel mehr als nur „Harry Potter“ kann und von daher hoffe ich, dass ich auch bei diesem Buch wieder einmal überrascht werden kann. Auch wenn mich der Preis von knapp 23 EUR immer noch abschreckt, habe ich das Buch bereits vorbestellt und kann es von daher kaum noch erwarten, dieses Buch endlich in den Händen halten zu können. Dazu ist das Cover wunderschön und ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Hoffentlich sieht es im Regal dann mindestens genauso schön aus.

Kurzbeschreibung
Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht bringen.
Cormoran Strike hat in Afghanistan körperliche und seelische Wunden davongetragen, mangels Aufträgen ist er außerdem finanziell am Ende. Der spektakuläre neue Fall ist seine Rettung, doch der Privatdetektiv ahnt nicht, was die Ermittlungen ihm abverlangen werden. Während Strike immer weiter eindringt in die Welt der Reichen und Schönen, fördert er Erschreckendes zutage und gerät selbst in große Gefahr…

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Ich wusste nicht, dass es noch gar nicht auf deutsch gibt.. Ich hab es zwar nicht gelesen, hab aber gehört, dass es sehr gut sein soll! Man erwartet natürlich auch nichts schlechtes von J. K. Rowling, oder?

  2. Was „schlechtes“ erwarte ich jetzt nicht, aber ich erwarte, dass es zumindest etwas anderes ist. 🙂 Aber es stimmt schon, es soll gut sein, allerdings erwarte ich jetzt nicht unbedingt ein 5-Sterne-Buch, sondern einfach gute Unterhaltung.

  3. I’d love to try something other then Harry Potter of JK Rowling’s. 🙂 Great pick!
    Thanks for stopping by my WoW!

  4. Ist es noch nicht raus auf Deutch? Das wusste ich nicht. Ich hab das Buch auf English, aber muss es noch lessen.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.