Uncategorized

[Gewinnspiel] Der Gewinner von „Aaarfz“ ist…

17564859Jetzt muss ich dann doch mal ein wenig meckern:
Ich stelle bei meinen Gewinnspielen ja meistens nie hohe Erwartungen. Ich erwarte allerhöchstens eine Antwort auf eine Frage, einen Kommentar, sowie eine Email, in der die Antwort noch einmal drin steht. Leider bekommen dies die meisten Teilnehmer dann doch nicht hin, was mich sehr wundert, aber es ist tatsächlich so. Ich habe über 50 (!) Mails zum Gewinnspiel bekommen, allerdings nur insgesamt 12 Kommentare. Von daher kann ich auch nur die Menschen berücksichtigen, die sämtliche Anforderungen erfüllt haben.

Ich bitte euch deshalb noch einmal: Lest euch die Regeln meiner Gewinnspiele ganz genau durch, ansonsten werdet ihr nicht berücksichtigt.

Gestern Abend habe ich noch einmal sämtliche Emails und Kommentare überprüft und heute über random.org einen Gewinner ausgelost.

Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch! Das Exemplar wird noch diese Woche an dich vergeschickt.

Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es noch einen kleinen Tipp: Auch im Dezember wird es mindestens zwei Gewinnspiele geben. 😉

3 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Der Gewinner von „Aaarfz“ ist…

  1. Hallo Brina,

    tja, so ist das. Ich hab mich auch schon des Öfteren über diese Zack-Zack-Mentalität gewundert. Auch sehr „schön“ finde ich Ein-Wort-Mails als Antwort 😦
    Sicher kann jeder im Eifer des Gefechts mal was überlesen, vergessen oder falsch verstehen (ist mir auch schon passiert) aber in dieser Häufigkeit finde ich das schon sehr unschön. 12 von 50 ist echt eine miese Quote.

    Liebe Grüße – und lass dich nicht ärgern
    MacBaylie

  2. Es ist leider bei vielen Gewinnspielen so, nicht nur bei diesem. Finde ich immer schade, denn ich erwarte ja weder, dass man mir folgt, noch Werbung dafür macht. Aber wenn schon ein Kommentar mit der dazugehörigen Mail nicht klappt, dann ist das schon sehr problematisch und man fragt sich, wieso man sich überhaupt die Mühe macht, um anderen Menschen eine Freude zu machen.

  3. Huhu Brina,

    boah, das ist aber echt bitter 😦 Lass dich aber davon auch nicht allzu doll ärgern!
    Schade ist es allemal, kein Thema! Hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht, denn die Regeln zu einem Gewinnspiel durchzulesen ist ja wohl einfach irgendwie das mindeste …

    Ich gratuliere auf alle Fälle der bestimmt glücklichen Gewinnerin mal ganz ganz doll!

    Liebe Grüße
    Andrea

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.