Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

loveMein heutiges „Waiting on Wednesday“ habe ich erst kürzlich entdeckt, fand ich aber so interessant, dass es direkt auf meine Wunschliste gewandert ist. „Gefährlich verliebt“ ist der erste Band von bislang sechs geplanten Bänden. In den USA heißt die Reihe „Connections“, wird in Deutschland aber unter „Crazy in Love“ erscheinen. Bei „Gefährlich verliebt“ gibt es dabei noch eine Besonderheit, denn das Ebook erscheint bereits am 25. November 2013, während das Taschenbuch erst im Februar 2014 erscheinen wird. Ich finde, dass die Reihe richtig interessant klingt und bin schon sehr gespannt, ob mich Kim Karr mit ihren Geschichten begeistern wird. Dazu ist das Cover wirklich hübsch.

Kurzbeschreibung
Als Dahlia und River sich küssen, steht die Welt still. Kurz nach dem leidenschaftlichen Kuss ist Dahlia jedoch verschwunden. Was River nicht weiß: Dahlia ist vergeben und möchte ihren Freund Ben auf keinen Fall verlieren. Doch zwei Jahre später passiert genau das. Dahlia fällt in ein schwarzes Loch. Monatelang ist sie wie gelähmt. Bis sie den Auftrag erhält, Fotos von einem aufstrebenden jungen Sänger zu machen. River Wilde ist inzwischen ein umschwärmter Rockstar, aber den Kuss hat er nie vergessen…

3 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.