Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

ZombielandMein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Gena Showalter. Obwohl mir ihre Reihe rund um „Die Herren der Unterwelt“ eher weniger gefallen hat, bin ich doch erneut auf sie aufmerksam geworden, als ich das wunderschöne Cover zu „Alice im Zombieland“ entdeckt habe. Dazu klingt die Kurzbeschreibung sehr, sehr gut, sodass ich Gena Showalter sehr gerne noch eine Chance geben möchte, zumal ich momentan auch im absoluten Zombie-Fieber bin. Ich bin bereits seit längerer Zeit auf dieses Buch gespannt und habe es bereits vorbestellt. „Alice im Zombieland“ erscheint am 1. Januar 2014 und ist der erste Band der „White Rabbit Chronicles“. Der zweite Band „Rückkehr ins Zombieland“ wird bereits im Juli 2014 erscheinen.

Kurzbeschreibung
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice „Ali“ Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet…

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.