Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

18684953„Light & Darkness“ ist aktuell bei Twitter, Facebook und den Bloggern in aller Munde, von daher wurde auch mein Interesse sehr schnell geweckt und somit kann nur dieses Ebook von Laura Kneidl mein heutiges „Waiting on Wednesday“ sein. Wer von Laura Kneidl noch nichts gehört hat, hat einiges verpasst, denn seit einigen Jahren betreibt sie einen Bücherblog, „The Mortal Bookshelf“, den ich euch nur wärmstens empfehlen kann. „Light & Darkness“ erscheint am 7. November 2013 als Ebook.

Kurzbeschreibung
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

4 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Darauf warte ich auch schon. Das Cover sieht super toll aus und ich habe bisher auch nur gutes gehört. Und den Blog gucke ich mir sofort an. 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.