Challenge

Serien-Killer-Challenge 2014

Reihen-Challenge

Ich liebe Challenges und von daher habe ich mich bereits umgesehen, welche Challenges mittlerweile für das Jahr 2014 geplant sind. Da ich sehr viele angefangene und noch nicht angerührte Reihen besitze, wird es nun an der Zeit, mich mit diesem im Jahr 2014 besonders auseinanderzusetzen. Da kam mir die Challenge von Martina Bookaholic gerade recht und ich nehme sehr gerne an der „Serien-Killer-Challenge 2014“ teil.

Die Regeln (Quelle):

* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2014 – 31.12.2014)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in der Liste aktuell halten kann!

Teilnahmebedingungen (Quelle): Anmeldung bis 01.06.2014 möglich!

* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und deiner Blogadresse (falls du einen hast)
* Sobald dein InfoBeitrag auf deinem Blog erschienen ist, gib mir den Link bekannt, damit ich dich verlinken kann.
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke

Ich überlege schon fieberhaft, welche Reihen ich im nächsten Jahr beenden möchte. Da fällt mir u.a. spontan Percy Jackson und Vampire Diaries ein. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen, was für Reihen noch so auf mich zukommen werden.

Advertisements

2 Kommentare zu „Serien-Killer-Challenge 2014

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.