Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

17851969Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Tammara Webber. Ich habe über das Buch, was im Original „Easy“ heißt, schon sehr viele positive Kritiken auf Goodreads gelesen, sodass ich immer wieder geschaut habe, wann das Buch denn auch in Deutschland erscheinen würde. Nun ist die Zeit endlich gekommen und somit ein absolut Muss für mich. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den 21. Oktober 2013, wenn „Endlich. Liebe.“ erscheint.

Kurzbeschreibung
Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz…

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Da können wir uns die Hände reichen 🙂 Dieses Buch liegt auch schon auf meinem WZ und ich zähle die Tage bis es erscheint.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.