SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Der Oktober ist ja soooooo gemein. Viel zu viele Neuerscheinungen, die ich UN-BE-DINGT haben wollte und ein paar Vorbestellungen. Dazu gab es noch einige Überraschungen und Prämien.

ReAnne Thayne – Zauber der Hoffnung (Hope’s Crossing #1)
Markus Herrmann – Aaarfz
Lisa Genova – Mehr als nur ein halbes Leben
Nilz Bokelberg – Endlich gute Musik
Jennifer Benkau – Himmelsfern

Philipp Andersen/Miriam Bach – Warte auf mich
Nina Schmidt – Abgebrezelt
Steffi von Wolff – Sechs Richtige
Cecelia Ahern – Die Liebe deines Lebens
Zoë Marriott – Frostblüte

Samantha Shannon – Die Träumerin (The Bone Season #1)
Siri Goldberg – Entscheide dich, sagt die Liebe
Sarah Addison Allen – Die Mondscheinbäckerin
Muriel Zagha – Der Wunschzettelzauber
Atze Schröder – Und dann kam Ute

Benjamin Constable – Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
Robin Wasserman – Das Buch aus Blut und Schatten
Jonathan Stroud – Die Seufzende Wendetreppe (Lockwood & Co. #1)
Nickolas Butler – Shotgun Lovesongs
Mark Z. Danielewski – Das Fünfzig-Jahr-Schwert

9 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. achje, immer diese Neuzugänge *g*
    „Mehr als nur ein halbes Leben“ subt bei mir schon seit längerem, bin mal gespannt was du sagst 🙂
    „Die Liebe deines Lebens“, „die Mondscheinbäckerin“ „Lockwood“ und „das Fünzig-Jahr Schwert“ landen mal wieder auf die WL 🙂
    Gut das einem nie die Wunschliste leer wird *seufz*
    Hab ich schon gesagt das ich dich eigentlich entabonnieren müsste? *g* aber wie denn wenn du so sympathisch bist und dein Blog einfach qualitativ zu den wirklich guten zählt? 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  2. Die seufzende Wendeltreppe steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings erst seit heute 🙂 ich habe mir eben ein paar Blogs angesehen und bin auf dieses Buch gestoßen und es klingt einfach so vielversprechend … es wäre perfekt für diese Jahreszeit, insbesondere jetzt wo Halloween vor der Tür steht 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen 🙂

    LG
    Ivi

  3. Hach, ich muss mich immer so zurück halten, wenn ich diese ganzen tollen Empfehlungen hier lese. Ich freu mich schon, wenn die nächsten zwei Wochen rum sind und ich dann auch wieder kaufen kann. *im.buecher.himmel.bin*

    Liebe Grüße,
    Kim

  4. …dann hast du hoffentlich „Mein Leben ohne Gestern“ von Lisa Genove auch gelesen?
    „Mehr als nur ein halbes Leben“ war auch sehr sehr gut und rate mal wer bald wieder ein Buch raus bringt? Ich mag diese Autorin sehr!

  5. *histerisch kreisch*
    Das ist alles im Oktober gekommen?

    Ich verweigere mich dem Danielewski, der Preis für 288 Seiten ist echt etwas happig!
    Lisa Genova kann ich nur empfehlen, wie bei Ela schon erwähnt und im Nov. kommt schon das neue!!!

    Wann liest du das alles weg?

    Liebste Lesegrüße
    Karin

  6. Nein, ich glaub das habe ich noch nicht gelesen. Wenn überhaupt dann kommt erst mal das dran das ich auch dem Sub hab 🙂
    wenn mich dann die Autorin überzeugt, auch der Rest 🙂

  7. Viel Spaß mit „Lockwood“. 🙂
    Ich mag Jonathan Stroud sehr und wurde bislang noch nie enttäuscht, von diesem Buch hoffentlich auch nicht.

  8. Beim Danielewski habe ich auch nur mit meinem Schatz die Kosten geteilt, sonst wäre das echt zu happig. Wir wollten da aber unsere Sammlung vollständig haben. Wobei ich befürchte, dass das Buch wieder ein Haufen Arbeit wird.

    Och, ich lese sowas eigentlich immer schnell weg – je nach Lust und Laune. Mein SUB tut mir dennoch sehr leid, denn nun sind es wieder über 800. =/

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.