Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51EX-UJPPdL._SY445_Mein heutiges „WoW“ ist ein absolutes Muss und wird von mir schon sehnlichst erwartet. Die ersten beiden Bände „Verführt“ und „Erlöst“ habe ich jeweils an einem Tag verschlungen und von daher kann ich den dritten Band „Vereint“ gar nicht mehr erwarten. So skurril die Geschichte auch manchmal sein mag, ich habe großen Spaß an der Geschichte und werde die Figuren nach dem dritten Band sicherlich vermissen. „Vereint“, der dritte und letzte Band von „Rush of Love“ erscheint am 15. Oktober 2013 als Taschenbuch und Ebook.

Kurzbeschreibung (Achtung: Spoiler!)
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf…

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.