Challenge

Debüt Challenge 2013/2014 – Monatsaufgaben Oktober

© inaimathi.de

Es ist soweit: Die Debüt Challenge 2013/2014 startet heute und somit gibt es auch direkt die ersten Monatsaufgaben für euch. Diese Aufgaben sind kein Muss und absolut freiwillig. Es wäre von daher schön, wenn ihr mir kurz sagen würdet, ob ihr an diesen Monatsaufgaben teilnehmen möchtet.

Für jede gelöste Aufgabe gibt es ein Los. Mindestens eine Aufgabe sollte erfüllt sein. Wer am Ende der Challenge die meisten Lose gewonnen hat, erhält automatisch einen Gewinn.

Wenn ihr die Monatsaufgabe(n) gelöst habt, schreibt mir bitte einen Kommentar mit den jeweiligen Links der Rezension. Zeit habt ihr mit der Rezension bis zum 5. November. Die Bücher müssen jedoch im Oktober gelesen werden.

Die Aufgaben im Oktober 2013
1. Lese ein Debütroman von einer deutschen Autorin
2. Lese ein Debütroman mit einem grünen Cover
3. Lese ein Debütroman, der der erste Band einer Reihe oder Triloge ist

Ihr seid für die Debüt Challenge noch nicht angemeldet und möchtet teilnehmen? Hier könnt ihr euch anmelden!

29 Kommentare zu „Debüt Challenge 2013/2014 – Monatsaufgaben Oktober

  1. Also ich werde immer mal wieder probieren die eine oder andere Aufgabe zu lösen. Aber hauptsächlich suche ich erst mal Debütromane ^^“ Danke für die tolle Organisation =)

  2. Ich freue mich wahnsinnig auch über die Aufgaben 😉 Für zwei der drei Aufgaben habe ich wenigstens schon einen Titel. Ich hoffe auch für die dritte Aufgabe einen zu finden. Wenn nicht löse ich nur zwei 😉 Vielen Dank, wirklich eine nette Idee 😉

  3. Du kannst sie in die 20 mit einbauen. Ich hätte nur die Extraauflistung am Ende des Monats gerne deswegen, weil ich die Lose ja immer zusammenrechne. 🙂 Mir würde es also reichen, wenn du mir am Ende des Monats mit Beleglinks schreibst, dass du z.B. zwei Aufgaben davon gelöst hast. 🙂

  4. Eine Aufgabe reicht. Dann gilt die Monatsaufgabe als bestanden. Wenn du jedoch am Ende der Challenge mehr Lose haben möchtest, solltest du mehr Aufgaben lösen.

  5. Oh, super vielen Dank. Ich habe mich heute ein wenig dumm und dämlich gesucht. Neuerscheinungen habe ich gefunden ohne Ende, aber Debütromane keine. Wie macht ihr das nur alle? 😀

  6. Ohhh ich hätte ein Buch, das alle drei Zusatzaufgaben erfüllt .. gilt das?? Also für alle drei????? *biiiitte sag ja* lach

  7. tja .. zu früh gefreut, vertan .. alles auf Anfang .. doch kein Debüt … so kanns gehen *lach* .. suche weiter und hoffe noch auf Deine Tipps 🙂

  8. Also ich hätte auch ein Buch, das für alle drei Aufgaben die Lösung ist … es wurde nicht gesagt, dass es nicht geht ^^ Werde trotzdem mehr lesen. So kommen die Bücher auch mal weg *hi*

  9. Hallo Ihr lieben ich habe meine erste oktoberaufgabe auch erfüllt. Ich bin jetzt unsicher für den zweiten Titel ob Schlüsselherz von Liv Abigail ein Pseudonym ist auch ein Debüt in dem Sinne ist. =) Bitte kurzes Kommi oder mail, ob ich das Buch auf meine liste tun darf 😉 liebe grüße Julia

  10. Pseudonyme zählen nur dann, wenn die Autoren unter einem anderen Namen, egal, ob weiteres Pseudonym oder Klarnamen, noch nichts veröffentlicht haben. 🙂

  11. So, habe es jetzt geschafft einen Debutroman zu lesen, der ein erster Teil einer Reihe ist – Jessica Sorenen: Das Geheimnis von Ella & Micha. Zumindest einen Punkt geschafft 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.