Bücher allgemein

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51FKsgzb6aL._Mein heutiges „WoW“ stammt aus der Feder von Cecelia Ahern. „P.S. Ich liebe dich“, „Für immer vielleicht“ und „Zeit deines Lebens“ gehören noch heute zu meinen Lieblingsbüchern und von daher muss auch „Die Liebe deines Lebens“ unbedingt sein. Zuletzt gab es ja leider einige Flops von Cecelia Ahern, aber bei diesem Buch bin ich wieder sehr zuversichtlich und freue mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder sehr auf ein Buch von ihr. Zudem ist das Cover wieder einmal wunderschön. „Die Liebe deines Lebens“ erscheint am 8. Oktober 2013.

Kurzbeschreibung
Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt…

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Durch das Buch P.S. Ich liebe dich habe ich erst überhaupt angefangen zu lesen.
    Und mir danach auch alle Bücher geholt. Das buch klingt wunderschön und auch ich werde es mir auf jeden Fall kaufen :-).

    Liebe Grüße
    Vanessa

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.