Suchanfragen

Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #23

Immer häufiger fällt mir auf, dass sich nicht nur Stichworte, sondern auch direkte Fragen in meinen Suchanfragen befinden. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat, möchte ich diese nun in regelmäßigen Abständen beantworten.

„Rush of Love“ Reihenfolge
Bislang sind „Verführt“ und „Erlöst“ erschienen. Am 15. Oktober erscheint der dritte und letzte Band „Vereint“. Ich kann das Buch kaum noch erwarten, denn mir haben die ersten beiden Bände sehr gut gefallen. Schade, dass es insgesamt nur drei Bücher sind.

Neuerscheinungen von Susanne Fröhlich
Am 22. August erschien ihr neuester Roman „Aufgebügelt“. Ich besitze zwar schon einige Bücher von Susanne Fröhlich, bislang konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen, ein Buch von ihr wirklich zu lesen. Vielleicht greife ich zukünftig ja doch mal zu einem Buch. Wünschenswert wäre es allemal, denn die Autorin wird nicht umsonst für ihre Werke gefeiert.

Wieviele Bände umfasst „Memento“?
„Memento“, im Original „Pure“, ist als Trilogie geplant. In Deutschland sind bereits die Titel „Die Überlebenden“ und „Die Feuerblume“ erschienen. 2014 erscheint der dritte Band in den USA unter dem Namen „Burn“. Ein deutscher Titel ist bislang nicht bekannt.

produkt-9796Adriana Popescu
Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Autorin für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften, Online-Portale und City-Blogs schrieb. [Quelle]
Bislang ist „Versehentlich verliebt“, „5 Tage Liebe“ und „Lieblingsmomente“ von ihr erschienen. Weitere Werke sollen folgen. „Versehentlich verliebt“ habe ich bereits gelesen und rezensiert, allerdings konnte mich das Buch nicht so überzeugen, wie ich es im Vorfeld erhofft habe. Dennoch möchte ich der Autorin mit „Lieblingsmomente“ noch einmal eine Chance geben.

Anonymus ist Tarantino
Die Gerüchte gibt es ja schon etwas länger. Wirklich sicher bin ich mir da aber nicht. Ich kenne aus der Reihe bislang nur den ersten Band „Das Buch ohne Namen“ und dieser hat sich schon ein wenig wie ein typischer Tarantino-Film gelesen, ob der Kult-Regisseur aber letztendlich hinter Anonymus steckt, kann wohl nur er und der Verlag wissen.

Neuerscheinungen im August
Eine Auflistung von einigen Neuerscheinungen gibt es hier.

Victoria Dahl „Tumble Creek“
„Tumble Creek“ ist eine Trilogie, die im Mira Taschenbuch Verlag erschienen ist. Sie umfasst die Titel „Ich komme, um zu schreiben“, „…dann klappt’s auch mit der Liebe“ und „Planlos ins Glück“.

Weitere Fragen und Antworten gibt es hier!

2 Kommentare zu „Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #23

  1. Tarantino als Autor? Jetzt bin ich neugierig geworden. Habe das Gerücht vorher noch nirgends gehört. Bin gespannt ob es irgendwann mal aufgedeckt wird.
    Liebe Grüße,
    Nina

  2. Ja, bei dem Buch mußte ich auch unweigerlich an Tarantino denken!
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er wirklich dahinter steckt, auch ein Liebhaber der Filme könnte so schreiben 😉

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.