Bücher allgemein

„Herzblut“ – Das neue Label von KOSMOS!

herzblutDen KOSMOS Verlag kennt man in erster Linie durch „Die drei !!!“ und „Die drei ???“, einige kennen den Verlag auch durch die großartige „21st Century Thrill“-Reihe, nun gibt es aber auch neues Label namens „Herzblut“, bei dem Romantik und Thriller aufeinandertreffen.

Bereits im Juli erscheinen die ersten beiden Bücher: „Liebe macht anders“ von Karen-Susan Fessel und „Wo die Liebe tötet“ von Jennifer Shaw Wolf.

Beide Bücher erinnern mich ein wenig an die Thriller aus dem Arena Verlag, was gar kein schlechter Vergleich ist, denn ich liebe die Arena Thriller. „Wo die Liebe tötet“ befindet sich bereits in meinem Besitz und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie ich das Buch finden werde.

Werdet ihr dem Label eine Chance geben oder seid ihr von der Idee und den Büchern eher weniger begeistert?

2 Kommentare zu „„Herzblut“ – Das neue Label von KOSMOS!

  1. „Liebe macht Anders“ ist gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet. Die Autorin lese ich sehr gerne und wenn sie dabei ist, kann diese Reihe eigentlich nur gut werden 🙂

    LG
    Jai

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.