Suchanfragen

Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #18

Immer häufiger fällt mir auf, dass sich nicht nur Stichworte, sondern auch direkte Fragen in meinen Suchanfragen befinden. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat, möchte ich diese nun in regelmäßigen Abständen beantworten.

Sebastian Fitzek neuer Roman
Das neueste Werk von Sebastian Fitzek heißt „Der Nachtwandler“ und ist am 14. März 2013 erschienen. Ich lese das Buch aktuell und bin bislang recht angetan, auch wenn der Inhalt nicht unbedingt neu ist, aber das verzeiht man bei diesem Genre ja ganz gerne.

Kerstin Gier „Silber“
„Silber – Das erste Buch der Träume“ ist der erste Teil einer neuen Trilogie und wird am 20. Juni 2013 im Fischer Verlag erscheinen. Die anderen beiden Bände sollen jährlich erscheinen. Ich bin unglaublich gespannt.

Reihenfolge „Visionen der Nacht“
Eine meiner liebsten Trilogien von Lisa J. Smith. Tolle Charaktere und eine düstere Stimmung sind dabei garantiert.
Die dunkle Gabe
Der geheime Bund
Der tödliche Bann

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ (The Fault in Our Stars) Schauspieler
Wirklich viele Informationen hat man über die Verfilmung noch nicht erhalten, allerdings steht die weibliche Hauptrolle bereits fest: Shailene Woodley wird die Rolle von Hazel übernehmen. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von der Schauspielerin halten soll, allerdings lasse ich mich sehr gerne positiv überraschen. Optisch passt sie jedoch ganz gut zu Hazel. Ich bin sehr gespannt, wer Augustus darstellen wird.

Alexandra Pilz „Zurück nach Hollyhill“ Fortsetzung
Eine Fortsetzung ist laut Autorin geplant, allerdings steht noch nicht fest, wann diese erscheint. Ein Arbeitstitel ist ebenfalls noch nicht bekannt. Da mir der erste Band sehr gut gefallen hat und noch viele offene Fragen vorhanden sind, werde ich die Fortsetzung mit Sicherheit ebenfalls lesen.

Steffi von Wolff unlustig
Puh, gewagte Aussage. Steffi von Wolff ist meiner Meinung nach eine der lustigsten Autorinnen in Deutschland und ich habe mit ihren Büchern (fast) immer Spaß gehabt. Natürlich gehen beim Humor die Meinungen immer stark auseinander, aber unlustig ist Frau von Wolff wirklich nicht. Einfach mal 1-2 Bücher von ihr lesen und die Vorurteile ablegen. 😉

„Flamingos im Schnee“ Rezension
Bitteschön! Mir hat das Buch leider nicht gefallen, aber vllt. ja dir?

Biographie von Moira Young
Moira Young, geboren und aufgewachsen in British Columbia im Westen Kanadas, trat als Schauspielerin und Opernsängerin in Kanada und Europa auf. Heute lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Bath, England. Bei FISCHER FJB erschien ihr Roman „DUSTLANDS – Die Entführung“, der erste Teil der Trilogie. ~ Quelle

Wie viele Bände umfasst die Herzblut-Reihe von Melissa Darnell?
Aktuell gibt es drei Bände, allerdings sind meines Wissens nach noch weitere Bände geplant. Der erste Band ist gerade erst in Deutschland erschienen und heißt „Gegen alle Regeln“. Der zweite Band „Stärker als der Tod“ wird im September 2013 im Mira Taschenbuch Verlag erscheinen. Der dritte Band heißt „Consume“ und erscheint im August 2013 auf Englisch. Ich habe den ersten Band noch ungelesen im Regal stehen und bin sehr gespannt, was mich bei der Geschichte erwarten wird. Die Erwartungen sind hoch.

Weitere Suchanfragen und Antworten:
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #1
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #2
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #3
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #4
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #5
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #6
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #7
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #8
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #9
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #10
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #11
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #12
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #13
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #14
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #15
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #16
Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #17

Ein Kommentar zu „Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #18

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.