Challenge

[Challenge] „In Love with Mira Taschenbuch“ 2013 – Anmeldung


mira

Endlich ist es wieder so weit. Die Mira Taschenbuch Challenge geht in die zweite Runde. Dieses Mal läuft diese unter dem Motto „In Love with Mira Taschenbuch“, aber keine Sorge, es müssen nicht nur Liebesromane gelesen werden. 😉

Die Regeln habe ich nur minimal abgeändert:
1. Die Challenge läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013
2. Ziel ist es, mindestens 12 Romane zu lesen und zu rezensieren, dabei ist es vollkommen egal, für welches Genre ihr Euch entscheidet.

Ein paar kleine Bitten an Euch:
1. Bitte legt bei Euch eine Challenge-Seite an, sodass ich Eure Fortschritte immer nachvollziehen kann.
2. Regelmäßige Aktualisierungen sind ebenfalls sehr wünschenswert.
3. Wer keinen eigenen Blog hat, darf die Rezensionen aus Foren, etc. gerne in die Kommentare verlinken.

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 31. Januar 2013. Entweder hier per Kommentar oder per Email unter mainstreamgoere@googlemail.com.

Das Logo darf wie immer gerne verwendet werden. Dafür einen ganz besonderen Dank an meinen Markus, der sich große Mühe gegeben hat. :*

Teilnehmer:
Kleinbrina
Buchzeiten
Kielfeder
Mondscheinbuch
BUCHimPULSE
Lesegenuss
Catbooks
SchmetterlingsLiteraturreise
FrischePrinzessin
Rica
Read and be yourself
Traumfeder
Booksandsenses
mem-o-ries
Tonikuklik
RealBooklover
Lesekiste
MariesSalonduLuvre
BOOKS-MyPassion
Veronika (kein Blog – Rezensionen erscheinen auf chick-lit.de)
Nie ohne Buch
Lesefieberblog
Bücherkaffee
Regine
Romantic Book Fan
Kaestra
Buchverliebt
Kattiesbooks
Katis Bücherwelt
Wonderfulbookworld
Deborahs Bücherhimmel
Norma
Bücherwahn
Beate
Sumse
Frau Huhn
Rica

Advertisements

105 Kommentare zu „[Challenge] „In Love with Mira Taschenbuch“ 2013 – Anmeldung

  1. Ach, ich meld mich einfach mal an. Das wäre dann meine erste Challenge. Da ich sehr gerne MIRA-Bücher lese und nächstes Jahr schon weit mehr als 12 neue Bücher bei MIRA erscheinen, die ich definitiv lesen möchte, wäre doch gerade diese Challange ganz passend. Zumindest stehen die Chancen gut, dass ich diese dann auch erfolgreich beende. 😆 Im Laufe des Monats leg ich dann auch eine Challenge-Seite an. Ich freu mich.
    LG frische Prinzessin

  2. Wunderbar 🙂 Du bist ja schnell, ich steh schon auf der Liste *** freu… Ich komme aber erst am WE dazu, eine neue Seite für die 2013-Challenge einzurichten – 12 Bücher, das finde ich echt toll von dir – DANKE Knuddels
    LG Hanne

  3. Ich werde auch teilnehmen. Hab nur eine Frage
    Beziehen sich die Rezis nur auf Bücher, die 2013 erscheinen oder generell auf alle Mira Bücher?

    1. Hallo,
      es gelten alle Bücher, egal, wann sie erscheinen. Dabei ist es nicht wichtig, ob die Bücher bereits auf dem SUB sind, oder nicht. 🙂
      Wenn ich Dich eintragen soll, bräuchte ich jedoch einen Bloglink von Dir 🙂

  4. Ich bin zufällig drauf gestoßen! Ebenso wie auf deinen Blog. Sehr schon geworden 🙂 Zwar habe ich noch nie offiziell an einer Lese-Challenge teilgenommen, aber ich denke, dass ich das hier jetzt einfach mal wagen werde! 12 Bücher in 12 Monaten sollte auf jeden Fall zu schaffen sein, auch wenn ich noch nicht lange rezensiere.
    Also: Ich bin dabei und reihe mich gleich mit minem neuen Blog ein!
    tonikuklik.wordpress.com
    Und du kommst auf meine Liste 😀

  5. Hallo, ich melde mich jetzt auch einfach mal an!!! Ich habe nämlich auch vor, einiges an Mira-Reihen aufzuholen! 😀 Einen Blog-Post und eine Extraseite werde ich auf jeden Fall einrichten auf meinem Blog! Ganz liebe Grüße, Andrea

  6. Huhu,
    beim zweiten Anlauf bin ich natürlich auch dabei – pro Monat ein Buch muss doch zu schaffen sein 😉

    die Challenge-Unterseite stelle ich Ende des Monats online und reiche den Link nach.

    LG

  7. Hallo,

    Ich würde mich auch noch gerne anmelden 🙂 Ich habe einen Beitrag verfasst, werde meine Fortschritte jedoch auf einer anderen Seite auflisten 🙂
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/p/challenges.html

    Ich freu mich auf diese Challenge, denn ich liebe die Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag 🙂

    Eine Frage hätte ich noch: Ist es egal wann die Bücher erschienen sind oder müssen es Bücher sein, die erst 2013 erscheinen?

    Liebe Grüße
    Sibel

  8. ich bin zwar noch ganz neu auf dem lese-challenge gebiet, aber ich würde es trotzdem gerne probieren. ich bin zwar nicht ganz so schnell im lesen, aber ich denke das macht ja nix. würd mich freuen, wenn ich mitmachen darf in eurer runde.. einen blog hab ich auch, eigentlicht zwei.. aber schaut einfach mal .. http://words-made-books.blogspot.com
    die seite für die challenge würde ich dann noch erstellen und natürlich freu ich mich über neue besucher..
    lieben gruss norma

  9. Hallo,

    ich würde auch gerne noch mitmachen wenn es geht. Habs gerade auf Facebook entdeckt. Geht es denn noch?
    Wenn ja, werd ich Dir heute noch meinen Post dazu schicken. Melde Dich am besten kurz, wenn das möglich ist. Würde mich freuen. 🙂

    Liebe Grüsse
    Beate

  10. Wir sind von der Challenge in jedem Fall begeistert! (auch wenn wir das Gefühl nicht loswerden, das 12 Bücher in 12 Monaten für viele der TeilnehmerInnen vielleicht keine wirkliche „Challenge“ darstellt…) =)

    Liebe Grüße
    Julius Arens

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s