Neuerscheinung

Neuerscheinungen im September 2012

Manchmal kommt es vor, dass die Bücher nicht direkt zu sehen sind. Bitte aktualisiert dann die Seite. 🙂

Katie Kacvinsky – Dylan & Gray: Eine Liebesgeschichte in 26 Kapiteln
Miranda Dickinson – Und dann küsste er mich
Karen Swan – Ein Geschenk von Tiffany
Martina Wildner – Irgendwas stimmt nicht
Jill Hathaway – Slide – Durch die Augen eines Mörders

Jaime Reed – Cambion Chronicles #1 – Violett wie die Nacht
Veronika Bicker – Optimum #1 – Blutige Rosen
Stephen King – Wind
Rick Riordan – Helden des Olymp #1 – Der verschwundene Halbgott
Marie Lu – Legend #1 – Fallender Himmel

Michael Green – Der jüngte Tag
Kathrin Schüler – Solange die Nachtigall singt
Thomas Thiemeyeyer – Das verbotene Eden #2 – Logan und Gwen
Cornelia Funke – Reckless #2 – Lebendige Schatten
S.B. Hayes – Die Besessene

Inara Scott – Night Academy #2 – Die Verschwörer
Joanne K. Rowling – Ein plötzlicher Todesfall
Sabrina Qunaj – Elfenkrieg
E L James – Shades of Grey #2 – Gefährliche Liebe
Bernard Cornwell – Der sterbende König

Ken Follett – Winter der Welt
Charlotte Link – Im Tal des Fuchses
Nalini Singh – Lockruf des Verlangens
Sebastian Fitzek und Michael Tsokos – Abgeschnitten
Kristin Cashore – Die Königliche

Bettina Belitz – Linna singt
John Irving – In einer Person
Juliet Marillier – Shadowfell
Lee Child – A Wanted Man
J. D. Robb – Delusion in Death

5 Kommentare zu „Neuerscheinungen im September 2012

  1. Auf den neuen Follett warte ich schon lange! Und ein neuer Stephen King? Hmmm, die Arena fand ich nicht schlecht. Ob ich es mit „Wind“ nochmal probiere? Da ist ja für jeden was dabei.
    LG Gabi

  2. Oh ja, da sind auch wieder schöne Bücher dabei, die mich interessieren.
    Also Slide ist für mich fix und darauf freu ich mich schon.
    Aber mich würde auch sehr ‚Legend‘ und ‚Die Königliche‘ interessieren. Wobei ich vorher schnell den zweiten Teil der Seven Kingdoms Trilogie lesen muss 🙂

  3. Ich freue mich auf den neuen Stephen King und hoffe darauf, dass er mich mal wieder für ein paar Tage vom Schlafen abhält, wie immer.
    Von den meisten deiner vorgestellten Bücher habe ich noch nichts gehört, werde mir aber ein paar Rezensionen durchlesen und dann entscheiden. Über Empfehlungen von guten, neuen Urban Fantasy-Büchern freue ich mich immer.

  4. Am allermeisten reizen mich:
    Linna singt
    Fallender Himmel
    Das verbotene Eden 2
    Elfenkrieg
    und natürlich „Die Königliche“ *.*
    der wievielte Band der In Death-Reihe ist denn „Delusian in Death“? Hab bisher nur die dt gelesen, aber da stimmt ja die Reihenfolge ned wirklich -.-

  5. Ich habe heute eben auch einen Neuerscheinungs-Post gemacht. Ich habe nicht ganz so viele Bücher rausgepickt, doch meine sind in deiner Liste fast alle auch enthalten. 🙂 „Slide“ muss ich mir auch mal noch genauer anschauen.

    lG Favola

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.