Leserunden

[Leserunde] „Gegen das Sommerlicht“ von Melissa Marr

Da dieses Buch bereits seit Ewigkeiten auf meinem SUB liegt und die anderen Teile in der Zeit auch nach und nach angeschafft wurden, wird es nun endlich Zeit, mich mit dieser Reihe zu beschäftigen. Damit mehr Motivation vorhanden ist, habe ich mich dazu entschieden, das Buch zusammen mit der lieben Martina zu lesen.

Das Buch selbst klingt wahnsinnig interessant und auch das Cover ist wunderschön, dennoch habe ich nach wie vor meine Zweifel, aber ich hoffe, dass diese spätestens zum 20. August verflogen sind, denn da startet die Leserunde.

Falls noch jemand mit uns mitlesen möchte, würden wir uns freuen. Das Buch wird alle paar Kapitel lang von uns besprochen, sodass der ein oder andere Spoiler auftauchen könnte. Diese würden wir aber dementsprechend kennzeichnen.

Sollte der erste Band gefallen, werden die anderen Bände mit Sicherheit auch gelesen.

 

Kurzbeschreibung
Von klein auf kann Ash Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich – von klein auf hält sie diese Gabe aber geheim. Einer der Elfen, Keenan, beginnt ihr zu folgen, wohin auch immer sie geht. Wann immer er in Ashs Nähe ist, spürt sie Sommerlicht auf der Haut und riecht den Duft wilder Blumen. Doch da ist auch dieses Gefühl von Bedrohung. Ash und ihr Vertrauter Seth entdecken eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren, und bald erkennt Ash, dass nicht nur ihre Zukunft mit Seth auf dem Spiel steht…

3 Kommentare zu „[Leserunde] „Gegen das Sommerlicht“ von Melissa Marr

  1. Klingt zwar interessant, aber ich traue mich an diese Reihe schon seit Jahren nicht! 😦
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Buch gefallen wird!

  2. Ich bin jetzt wirklich schon sehr gespannt auf das Buch und kann es kaum erwarten es nun endlich auch mal zu lesen. Bei mir liegen ja (bis auf den letzten) auch alle Teile schon herum. 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.