Lesestatistik

[Statistik] Lesestatistik für Juli 2012

Der Juli war ein recht guter Monat für mich. Ich konnte vieles wieder abbauen, allerdings auch einiges wieder auf den SUB setzen, da ich bei einigen Büchern einfach nicht widerstehen konnte.
In diesem Monat starten dazu gleich zwei Challenges, bei denen ich wieder ordentlich SUB-Abbau betreiben kann.

gelesene Bücher
086. Britta Sabbag – Pinguinwetter
087. Manfred Mai – Die geheimnisvolle Tür
088. Cecelia Ahern – Solange du mich siehst
089. Lauren Oliver – Hana (Delirium #1.5)
090. Stephen Steve-O” Glover – Ein Idiot kennt keinen Schmerz: Der Star aus Jackass
091. Brodi Ashton – Ewiglich die Sehnsucht (Everneath #1)
092. E L James – Geheimes Verlangen (Shades of Grey #1)
093. Rachel Cohn/David Levithan – Dash & Lilys Winterwunder
094. Gabriel Weston – Wir Halbgötter: Bekenntnisse einer Chirurgin
095. Veronica Roth – Die Bestimmung
096. Tamina Berger – Wenn Küsse töten können
097. Josephine Mint – Der Tod kommt selten allein (Smalltown Girls #1)
098. Karoline Adler (HG) – Urlaubslesebuch 2012
099. Manuela Salvi – Tod oder Liebe
100. Alexandra Adornetto – Halo
101. Patrycja Spychalski – Ich würde dich so gerne küssen
102. Volker W. Degener – Scheiße, der will Amok laufen!

Hörbücher

angefangene Bücher, Ebooks und Hörbücher (pausierende zählen nicht)
Robert Kirkman – The Walking Dead – 8%
Jennifer Jäger – Saphirtränen 01. Niamhs Reise – 17%
C. C. Hunter – Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht – Seite 157
Joanne K. Rowling – Harry Potter und der Stein der Weisen (re-read) – Seite 84
Mark Z. Danielewski – Das Haus: House of Leaves – Seite 72
Gerd Ruebenstrunk – Der letzte Zauberlehrling – Seite 87

Monatshighlight
In diesem Monat waren leider sehr viele Flops und mittelmäßige Bücher dabei, die wirklich guten Bücher waren in der Minderheit. Ich habe mich daher für die beiden Bücher entschieden, die am Besten abgeschnitten haben.

Britta Sabbag – Pinguinwetter
Josephine Mint – Der Tod kommt selten allein (Smalltown Girls #1)

Challenges
Im letzten Monat habe ich zwei Challenges erfolgreich beendet, nun sind zwei wieder hinzugekommen. Aktuell bin ich mit meinen Fortschritten relativ zufrieden, nur die MIRA Challenge könnte besser laufen.

Debüt 2012/2013 – beginnt am 01.08 (20 erforderlich)
MIRA Challenge – 8 Bücher (15 erforderlich) +/-0
Oldie-Challenge – beginnt am 01.08 (keine erforderliche Anzahl)
SUB-Abbau-Extrem-Challenge – Anfang: 1348; Ende: 833 -515 (insg.) | +/-0 (dieser Monat)
Wälzer Challenge – 5 Bücher +1

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.