Neuerscheinung

Neuerscheinungen im Juli 2012

John Green – Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Cat Patrick – Die fünf Leben der Daisy West
Amy Garvey – Deine Lippen so kalt
Darynda Jones – Das Flüstern der Toten
Sarah Rees Brennan – Magier und Dämonen #1 – Die Beschwörung

C. J. Daugherty – Night School #1 – Du darfst keinem trauen
Elizabeth Fama – Syrenka: Fluch der Meere
Gerd Ruebenstrunk – Der letzte Zauberlehrling
Yvonne Woon – Dead Beautiful #2 – Unendliche Sehnsucht
Lauren Kate – Das böse Spiel der Natalie Hargrove

Alex Flinn – Magical
Morgan Rice – The Vampire Journals #1 – Verwandelt
George R. R. Martin – Das Lied von Eis und Feuer #10 – Ein Tanz mit Drachen
E. L. James – Shades of Grey #1 – Geheimes Verlangen
Lynsay Sands – Vampir zu verschenken

Ben Aaronovitch – Schwarzer Mond über Soho
Robert Kirkman – The Walking Dead
Lauren Kate – Engelsflammen
Frances G. Hill – Drachenhaut
Melissa Marr – Sommerlicht #5 – Aus dunkler Gnade

James Dashner – Die Auserwählten #2 – In der Brandwüste
Tamina Berger – Frostengel
Bettina Brömme – Todesflirt
Kerstin Gier – Die Edelstein-Trilogie: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün im Schuber

15 Kommentare zu „Neuerscheinungen im Juli 2012

  1. Musst du das posten, wenn ich noch im SUB Abbau bin? Da wird mein Herz gleich wieder schwach *ojie*

    Also schon alleine von den Covern sind einige Bücher dabei die mir grandios gefallen: Cat Patrick – Die fünf Leben der Daisy West
    Amy Garvey – Deine Lippen so kalt
    Darynda Jones – Das Flüstern der Toten
    Elizabeth Fama – Syrenka: Fluch der Meere *wow*
    Gerd Ruebenstrunk – Der letzte Zauberlehrling *schaut aus wie Harry Potter*
    Robert Kirkman – The Walking Dead

    Von Melissa Marr habe ich auch schon die ersten 4 Bände daheim aber bin noch nicht einmal zum ersten Band gekommen *seufz* Freu mich aber schon auf die Reihe!

    Und ojie, es ist jetzt schon der 10te Band von Martin veröffentlicht auf Deutsch… bin jetzt erst beim 5 Teil und stecke etwas fest… 😉

    Und ohohoh, der SCHUBER von der EdelsteinTrilogie ist endlich da. Ach ist der schön. Bin jetzt mal wirklich am grübeln ob ich mir die leisten soll *hach schmacht* 😀

  2. Der Juli wird wirklich schlimm. Ich bin auch schon am Überlegen, was ich mir davon gönnen soll. John Green ist ein absolutes Muss, Cat Patrick hat nach dem wunderbaren „Forgotten“ ebenfalls ne Chance verdient und das Buch von Ruebenstrunk klingt wahnsinnig gut.

    Der August und der September wird allerdings noch schlimmer bei mir. Da sind viele Kracher dabei.

  3. John Green habe ich bisher noch nicht gelesen, also kann ich dazu nichts sagen. Forgotten habe ich auch schonmal auf meiner eventuellen Wunschliste notiert.
    Hast du schon was von Ruebenstrunk gelesen? Buchinhalt und Cover sind ja umwerfend, aber da ist die Gefahr einer Enttäuschung sehr groß :/

    Hast du die Reihe von Melissa Marr schon gelesen?

  4. Martina Bookaholic :

    John Green habe ich bisher noch nicht gelesen, also kann ich dazu nichts sagen. Forgotten habe ich auch schonmal auf meiner eventuellen Wunschliste notiert.
    Hast du schon was von Ruebenstrunk gelesen? Buchinhalt und Cover sind ja umwerfend, aber da ist die Gefahr einer Enttäuschung sehr groß :/

    Hast du die Reihe von Melissa Marr schon gelesen?

    Ich habe „Eine wie Alaska“ von John Green gelesen und habe noch zwei andere Bücher hier, die ich noch nicht gelesen habe, aber Alaska war umwerfend. Das fand ich sehr, sehr toll.

    Von Ruebenstrunk habe ich die Arthur-Reihe gelesen und die fand ich super. An „Das Wörterbuch des Victor irgendwas“ habe ich mich nicht herangetraut.

    Melissa Marr habe ich alle vier Bände hier, habe mir die mal gekauft, aber nie angefangen. Wird wohl langsam Zeit. 🙂

  5. Ach bin ich froh, dass mich bis auf John Green und Amy Garvey nichts anspricht! 😉
    Wäre sonst wirklich fatal, da ich momentan ganz froh bin, dass ich kaum Bücher dazu bekomme und mehr lesen kann. *freu*

  6. ‚Eine wie Alaska‘ ist mir auch schon empfohlen worden… aber habe mich bisher gesträubt etwas von ihm zu lesen. Weiß auch nicht wieso.

    Aber die Bücher von Ruebenstrunk sind eher für Kinder als für Jugendliche, oder?

    *g* dann gehts dir ja bei Marr so wie mir. Hoffe ich kann es im Sommer lesen. Wird nämlich echt langsam Zeit – für uns beide 🙂

  7. Hallo 🙂

    Leider sind nicht sooo viele Neuerscheinungen dabei, die ich interessant finde. Zumindest spare ich dann Geld 😉
    Jedoch freue ich mich schon riesig über John Greens neuen Roman, da ich ‚Eine wie Alaska‘ so unheimlich toll fand, es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbücher! Leider sind die anderen beiden Bücher nicht so gut, deswegen hoffe ich, dass er mit seinem neuen Roman wieder zeigen kann, wie gut er schreiben kann 😉
    Und der Edelstein-Schuber würde mich noch interessieren, aber ich muss mal gucken, ob ich mir den wirklich kaufe. 😉
    Liebste Grüße, Emma

  8. Hy hy

    wollte nochmal fragen wegen der Leserunde? Also machen wir Buch 1 ‚Gegen das Sommerlich‘ jetzt fix ab 20.08?
    Und jeden Tag ca. 50 Seiten lesen und dann update machen, oder? Sonst sind wir ja zu schnell durch *g*
    Idee für ein Leserunden Logo?? 😉

  9. Ach stimmt, da wollte ich ja noch antworten, ich Schussel. 🙂

    Also ab 20. August ist okay, ob ich aktuell die täglichen 50 Seiten schaffe, weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

    Bei Logos bin ich absolut talentfrei, mein letztes musste mein Freund machen, da ich vollkommen verzweifelt war.

  10. Wir können auch weniger machen oder in Kapitel zählen und dann nur alle 2-3 Tage ein update machen. Wie du willst. Habe nur gedacht du bist der SchnellLeser von uns und ich muss mich ran halten 😉

    Ach, Logos fehlt mir oft die Idee/ Kreativität *seufz* 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.