Sonstiges · Uncategorized

Hiatus

Ihr Lieben,

leider hat sich mein Notebook gestern verabschiedet, sodass ich momentan nur mit dem Handy Internetzugang habe. Da dies natürlich nicht die ideale Lösung ist, habe ich mich entschieden, meinen Blog bis dahin pausieren zu lassen.

In meiner internetfreien Zeit werde ich mich verstärkt meinem SUB widmen und diesen fleißig abbauen, damit ich Euch weiterhin mit vielen Rezensionen versorgen kann!

Bleibt mir treu! ♥

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Hiatus

  1. Nein Brina, so geht das wirklich nicht. Du kannst doch nicht einfach Deinen Blog vernachlässigen, nur weil Dein Notebook über den Jordan gegangen ist. Geradezu ein Unding! 😉

  2. Ach Du arme, wie blöd. Dann les fein und schreib fleissig Rezis. Wenn der SUB abgebaut wird, hat man wenigstens ein positives Ergebnis aus so einem Crash 😦

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.