Suchanfragen

Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #5

Immer öfters fällt mir auf, dass sich nicht nur Stichworte, sondern auch direkte Fragen in meinen Suchanfragen befinden. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat, möchte ich diese nun in regelmäßigen Abständen beantworten.

Nur mit Dir
„Nur mit Dir“, auch „A walk to remember“ genannt, ist eine Literaturverfilmung. In Deutschland ist das Buch von Nicholas Sparks unter dem Titel „Zeit im Wind“ erschienen. Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, den ich immer und immer wieder schauen könnte. Hier gibt es meine Rezension zur Verfilmung: Nur mit Dir!

Reihenfolge von „Virgin River“
Aktuell gibt es auf Deutsch die ersten vier Bände der Reihe, allerdings stehen die Daten für die weiteren Bücher bereits fest:
Neubeginn in Virgin River
Wiedersehen in Virgin River
Happy End in Virgin River
Wintermärchen in Virgin River
Ein neuer Tag in Virgin River (März 2012)
Verliebt in Virgin River (April 2012)
Zurück in Virgin River (Juli 2012)

Verfilmung: Das also ist mein Leben
Laut IMDb soll der Film noch 2012 in den Kinos anlaufen. In den Hauptrollen sind u.a. Emma Watson und Nina Dobrev zu sehen. Die ersten Bilder dazu gibt es hier: *klick*. Meine Rezension zu dem Buch kann man hier noch einmal nachlesen.

„Jinx“ von Cabot
„Jinx – Der verfluchte Liebeszauber“ ist am 9. November 2011 in Deutschland erschienen. Ich habe das Buch bereits angefangen, aber noch nicht beendet. Meine Rezension könnt ihr im Februar auf meinem Blog nachlesen. Nur so viel sei bereits verraten: Es ist mal wieder typisch Meg Cabot. Ich mag den Schreibstil und die Charaktere wirklich sehr.

Buchtrailer von Wachstumsschmerz
Hier gibt es nicht nur einen Trailer, sondern gleich drei. Allerdings muss ich hier leider sagen, dass mir keiner davon wirklich gefällt. Alles wirkt darin so unauthentisch und kühl. Wer sich mal selbst ein Bild davon machte möchte, kann sich den ersten Trailer anschauen:


Die anderen beiden Trailer gibt es hier und hier.

Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18.
Dieser Satz stammt aus dem Buch „Immortal Beloved 01. Entflammt“ von Cate Tiernan. Der zweite Band der Reihe ist bereits im Loewe Verlag erschienen. Meine Rezension zum ersten Band gibt es hier.

Neuerscheinungen Februar 2012
Hier gibt es meine persönlichen Highlights für den Februar:

Gabriella Engelmann – Küss den Wolf
Kelly Creagh – Nevermore
Laini Taylor – Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
Kristan Higgins – Das Gute liegt so nah
Nora Miedler – Aschenpummel
Andrea Schacht – Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt
Wulf Dorn – Mein böses Herz
Ursula Poznanski – Fünf
P.C. Cast – Dragons Schwur: Eine House of Night Story
J.D. Robb – Ein Stich ins Herz

15 Kommentare zu „Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #5

  1. Danke für die Auflistund der Suchanfragen, finde es immer wieder interessant zu lesen, was da so zusammen kommt 🙂

    Wobei mich interessieren würde, wo du das bei wordpress findest?
    Wenn ich auf die statistik klicke, dann finde ich nur die Suchanfrage, die man auf google oder sonst wo eingegeben hat um meine Seite zu finden… aber ich sehe nirgends was die Leute in meiner eigenen Suchleiste auf meinem Blog eingeben – gibts da eine extra Seite oder so?

    Zu deinen Neuerscheinungen möchte ich sagen, dass ich auch unbedingt bald das Buch von Laini Taylor lesen möchte und das Cover ist einfach nur wunderschön *haben will* 🙂
    Aber auch Kyria & Reb oder Ein Stich ins Herz würde mich interessieren. Mal sehen was mein Budget noch so zulässt in nächster Zeit 😀

    Lg

  2. Im Februar gibt es sehr viele gute Bücher, hätte noch mindestens 10-20 Bücher auflisten können, aber dann wäre die Qual der Wahl noch enormer gewesen 😉

    Bzgl. WordPress: Dashboard -> Statistik -> runterscrollen -> Suchbegriffe -> „die letzten 30 Tage“.
    Das übernehme ich dann meistens 🙂

  3. Und willst du die Bücher dann auch wirklich alle jetzt schon im Februar lesen oder schaust einfach wie es sich ausgeht? Sind ja doch einige… ^^

    Danke, habe es gefunden, aber dachte immer das sind die Suchanfragen, wie die Leute auf meinen Blog kommen. und nicht das was sie in meiner Suchleiste eingeben. Ist manchmal etwas verwirrend 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.