Buchreihen

[Buchreihen] Neues über „The Immortals“ (Blue Bloods) von Melissa de la Cruz

Die News ist zwar schon etwas älter, aber da ich immer wieder Mails über die Immortals-Reihe und viele Suchanfragen darüber erhalte, wollte ich sie nun doch hier posten. 🙂

Fans von Melissa de la Cruz und der Immortals-Reihe dürfen sich freuen, denn es gibt nun endlich neues über den siebten Band dieser wunderbaren und außergewöhnlichen Vampir-Reihe zu berichten.
Im Januar 2013 wird das Buch in den USA erscheinen und trägt den Titel „The Gates of Paradise“. Ich persönlich freue mich sehr auf das Buch, bin allerdings auch traurig, da der siebte auch gleichzeitig der letzte Band sein wird.

Ein Cover habe ich bislang noch nicht gefunden, auch der Klappentext verrät noch nicht so viel:

Watch out for the explosive finale in the Blue Bloods series.
The seventh and final novel in the epic saga.

All your questions answered… All the mysteries explained… Friends reunited… Hearts broken… Will Bliss return with the Hellhounds? Will Schuyler save the Blue Bloods? Who will live? Who will die?

Quelle: Goodreads

Sehr negativ fällt mir dagegen (mal wieder) die Userschaft auf Goodreads auf. Das Buch ist noch nicht einmal draußen und hat bereits 59 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 Sternen erhalten. Mensch Leute, bei aller Vorfreude: Wartet das Buch doch erstmal in Ruhe ab!

Zur Einstimmung auf den siebten Band gibt es erneut den Hinweis, dass der sechste Band „Rivalin des Schicksals“ Ende November auf deutsch erschienen ist:

Allegra van Alen ist verliebt – aber nicht in den Mann, den sie heiraten soll. Sie fordert das Schicksal heraus, indem sie ihrem Herzen folgt, und begeht damit einen schrecklichen Fehler.Skylers Mutter Allegra ist hin- und hergerissen: Wem soll sie ihr Herz schenken? Dem Mann, dem sie versprochen ist, oder dem, den sie liebt? Sie entscheidet sich für die Liebe und fordert somit ihr Schicksal heraus.

Advertisements

6 Kommentare zu „[Buchreihen] Neues über „The Immortals“ (Blue Bloods) von Melissa de la Cruz

  1. Ich liebe all ihre Bücher, doch wann kommt der 7.Teil auf deutsch raus ich bin schon so aufgeregt!!

    Bitte um antwort wann er auf deutsch kommt!!

  2. Hallo 🙂

    Band 7 erscheint in den USA im Januar 2013. Ich kann mir daher vorstellen, dass der siebte Band in Deutschland entweder Ende 2013 oder Anfang/Mitte 2014 erscheinen wird. Ich habe bei Ravensburger bereits angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

  3. ich hab anfangs nicht gedacht das ein siebter Teil rauskommt & jetzt warte ich ungeduldig drauf! Kleiner Lesetipp : Die “Göttlich‘ reihe ist empfelenswert!

  4. Ich habe gestern mal bei Thalia nach gefragt und die meinten der Ravensburger Verlag verlegt die Immortals Reihe nicht mehr!
    Also das die nicht mehr zu kaufen sind, wenn nur noch via Internet.. und der Band 7 heißt im us-englisch „The Gates of Paradise“
    Da gehts dann wohl richtig zur Sache mit dem Fürst der Hölle…Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn dieses Jahr dieser Teil auf deutsch raus kommt *^*

    http://www.facebook.de/KruemmelmonsterRuby

  5. Hy! Ich liebe auch die Immortals und warte schon sehnsüchtig auf Band 7, doch leider konnte ich bis jetzt nichts darüber finden. Es scheint als würde kein Verlag dieses Buch verlegen. Natürlich kann man es auf Englisch lesen, aber trotzdem hätte ich gern auch noch das letzte Buch auf deutsch.:D
    Ich hoffe es kommt bald auf deutsch raus, sonst werde ich noch wahnsinnig ^^

  6. Hall Kevin,

    das Spiel wird leider nicht mehr ins Deutsche übersetzt. Ravensburger hat dies bereits bestätigt. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Reihe irgendwann noch einmal komplett woanders verlegt wird.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.