Sonstiges

Buch abzugeben: Meridian 2 (Flüsterne Seelen)

Ich hab heute in der Post den zweiten Teil von Meridian gehabt.
Da ich den ersten Band jedoch abgebrochen habe, weil mir die Geschichte nicht unbedingt zusagte, wartet der zweite Band nun auf einen neuen Besitzer.

Das Mädchen Meridian schwebt in größter Gefahr: Als Fenestra ist es ihre Aufgabe, den Seelen der Verstorbenen den Weg in dem Himmel zu weisen – doch sie hat dunkle Gegenspieler, die dies verhindern wollen. Auf der Flucht vor den Aternocti gelangt Meridian in eine friedlich wirkende Kleinstadt, in der sie die Gegenwart einer anderen Fenestra spürt. Kann sie diese finden, bevor die Aternocti es tun?

Wer das Buch haben möchte, schreibt mir bitte kurz eine Email an mainstreamgoere@googlemail.com (Betreff: Meridian).
Sollten sich mehrere Leute für das Buch interessieren, wird ausgelost.

Einzige Voraussetzung: Bitte eine zeitnahe Gastrezension auf meinem Blog. Auf Eurem Blog darf die Rezension selbstverständlich auch erscheinen.

Bis Montag, 28. November 2011, 23:59 Uhr könnt ihr Euch für das Buch ‚bewerben‘.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.