Suchanfragen

Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #4

Immer öfters fällt mir auf, dass sich nicht nur Stichworte, sondern auch Fragen in meinen Suchanfragen befinden. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat, möchte ich nun in regelmäßigen Abständen Fragen beantworten.

Reihenfolge: Schnäppchenjägerin
– Die Schnäppchenjägerin
– Fast geschenkt
– Hochzeit zu verschenken
– Vom Umtausch ausgeschlossen
– Prada, Pumps und Babypuder
– Mini Shopaholic

„Mr Spines Wings“ Wann kommt das Hörbuch?
Das Hörbuch gibt es bereits seit März 2011 auf dem Markt. Ein Datum für die weiteren Bände ist allerdings noch nicht bekannt.

„Meerjungfrau sucht Prinz fürs Leben“ Gibt es einen zweiten Teil?
Ja, gibt es. Der zweite Band heißt „Fins Are Forever“ und ist bereits in den USA in diesem Jahr erschienen. Einen dt. Titel für den zweiten Band gibt es aber leider noch nicht.

Bitte übersetzen
Diese Kategorie wurde vor knapp einem Jahr von der lieben Kerstin ins Leben gerufen. Da ich diese so toll fand und es ja genug Bücher gibt, die unbedingt übersetzt werden sollen, habe ich diese Kategorie auch bei mir eingeführt.

Robert Pattinson ist nicht mein Edward Cullen
Amen!

Ähnliche Bücher wie „Das verlorene Buch von Montamar“
Da gibt es einige Bücher, die recht ähnlich sind. So kann ich allen, die „Das verlorene Buch von Montamar“ toll fanden, die „Arthur“-Reihe von Gerd Ruebenstrunk ans Herz legen. Ebenfalls recht ähnlich sind u.a. „Die Bibliothek der Schatten“ und „Das Buch der verlorenen Dinge“.

Reihenfolge der Arthur-Reihe:
– Arthur und die vergessenen Bücher
– Arthur und die Botschafter der Schatten
– Arthur und die Stadt ohne Namen

Kurzbiographie Dora Heldt
Dora Heldt, 1961 auf Sylt geboren, ist gelernte Buchhändlerin, seit 1992 als Verlagsvertreterin unterwegs und lebt heute in Hamburg. Mit ihren spritzig-unterhaltenden Romanen hat sie sämtliche Bestsellerlisten erobert. „Urlaub mit Papa“ und „Tante Inge haut ab“ wurden fürs ZDF verfilmt.
(Quelle: Verlagsseite)

Interview Dora Heldt
Gibt es leider nicht auf meinem Blog, wobei es für mich eine große Ehre wäre, diese tolle Autorin einmal interviewen zu dürfen. Immerhin habe ich alle Bücher gelesen und sehr geliebt. Vielleicht habe ich ja doch irgendwann das Glück.

Dan Wells: Serienkiller-Reihenfolge
– Ich bin kein Serienkiller
– Mr. Monster
– Ich will dich nicht töten

Kleinbrina: Ich will ein Buch von Dir
Komischerweise wurde auch dies mehrfach gefragt.
Wer auch immer das gefragt hat, ich muss Dich da leider enttäuschen. Zwar habe ich jede Menge Ideen für Geschichten und schreibe diese auch immer direkt auf, aber ich glaube, dass mir schlicht und ergreifend das Talent fehlt, um ganze Bücher zu schreiben.

14 Kommentare zu „Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #4

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..