Suchanfragen

Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #3

Immer öfters fällt mir auf, dass sich nicht nur Stichworte, sondern auch Fragen in meinen Suchanfragen befinden. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat, möchte ich nun in regelmäßigen Abständen Fragen beantworten.

Reihenfolge der Buchanan Bücher
Susan Mallery hat insgesamt vier Bücher geschrieben, die sich rund um das Leben der Buchanan Geschwister drehen:

01 – Suche: Köchin, biete: Liebe
02 – Habe Mutter, brauche Vater
03 – Kenne alle, will nur eine
04 – Tausche mich, nehme dich

Anschrift Knaur Verlag
Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG
Hilblestraße 54
D-80636 München

Wichtige Neuerscheinungen PAN
Mir haben es vier Bücher besonders angetan:
Jackson Pearce – Blutrote Schwestern
Elena Melodia – Nacht
Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder
Maxim Chattam – Alterra 03 – Der Krieg der Kinder

Rebecca Lim „Mercy“ – wie viele Bände?
Bislang sind vier Bände geplant, bei den bereits alle deutschen Veröffentlichungstermine feststehen.
Der erste Band „Gefangen“ ist am 1. Oktober 2011 bei Ravensburger erschienen.

Band 1: Gefangen (Oktober 2011)
Band 2: Erweckt (Januar 2012)
Band 3: Besessen (März 2012)
Band 4: Befreit (Juni 2012)

Ihre Familie stirbt bei Autounfall, sie überlebt und kann seither Gedanken lesen
Damit ist die Evermore-Reihe von Alyson Noël gemeint.
Inzwischen wurde der 6. Band in Deutschland veröffentlicht.

„Visionen der Nacht“ Reihenfolge
Bei „Visionen der Nacht“ handelt es sich um eine Trilogie von Lisa J. Smith. Ich habe bislang leider nur den ersten Band gelesen, dieser hat mir jedoch sehr gut gefallen. Band 2 und 3 liegen bereits hoch oben auf meinem SUB.

Band 1: Die Dunkle Gabe
Band 2: Der geheime Bund
Band 3: Der tödliche Bann

Lieblingsparfum Kleinbrina
Komischerweise wurde dies recht häufig gefragt, ganze 13 Mal.
Ich liebe Parfums und ich wechsel diese auch gerne mal. Immer zuhause habe ich 4-5 Sorten. Hier meine Favoriten:

„Cool Water Woman“ von Davidoff
„by Night“ von Christina Aguilera
„All about Eve“ von Wolfgang Joop
„Absolutely me“ von Escada
„Harajuku Lovers G“ von Gwen Stefani
„Sweet Darling“ von Kylie Minouge

14 Kommentare zu „Kleinbrina beantwortet Suchanfragen #3

  1. Interessante Idee, die Fragen deiner Leser auch zu beantworten! Bei mir tummeln sich nie ganze Fragen, sondern immer nur Stichworte, wenn jemand eine bestimmte Rezension gesucht hat^^ LG

  2. Tja, mir gehts da wie dir, prettytiger. Ich habe ganz wenige Suchanfragen (könnte auch an der bislang geringen Anzahl an Blogbesuchern liegen ^^)
    Aber richtige Suchfragen finde ich witzig und auch klasse irgendwie, dass du die jetzt hier beantwortest *like it*
    Besonders interessant finde ich ja die Frage nach deinem Lieblingsparfum *g*

    Zu den Pan Büchern muss ich sagen, dass mir die Bücher ‚Blutrote Schwestern‘ und ‚Die Insel der besonderen Kindern‘ gleich ins Auge gestochen sind vom Cover her. Bin gespannt was du zu denen zu sagen hast. lg

  3. cool water trägt meine beste freundin auch und sie riecht damit zauberhaft! 😀 ich hab auch noch eine probe davon, die ich allerdings noch nicht benutzt habe.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.