Uncategorized

In eigener Sache

Tzja, da habe ich mich wohl zu früh gefreut.
Mein Internet macht leider immer noch das, was es will. Einige Seiten gehen aktuell gar nicht. „Seitenladefehler“ ist für mich jetzt schon das Unwort des Jahres.
Da auch WordPress davon betroffen ist, werde ich aktuell nur Rezensionen veröffentlichen können, die ich bereits vorgeschrieben habe.

Neue Bücher, Suchanfragen, geplante Gewinnspiele und sonstige Einträge werden dann zu einem anderen Zeitpunkt folgen!

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „In eigener Sache

  1. Das wird schon wieder, nicht ärgern! Aber ich kann gut reden, wenn sich mein Mann nicht um die Technik kümmern würde, wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen. Ich drück die Daumen, dass du die Fehler bald findest. LG

  2. Hach ja, bei mir hat das Internet auch des Öfteren seine kleinen Macken 😀 Lass dich davon nicht unterkriegen, dann hast du wenigstens richtig viel Zeit, das schöne Wetter zu genießen!

    Lieben Gruß!

  3. Ah, das ist super, dass ich doch jemand Gleichgesinnten bei dem Thema „Tagebuch eines Vampirs“ habe x3 mein bester Kumpel denkt auch so, schaut aber trotzdem sehr gern die Serie und sieht es einfach nicht als Buchverfilmung an ^^

    hoffe, dass dein Internetproblem bald der Vergangenheit angehört o.O

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.